Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (bis 07/24)

  • Tja, so 'ne funktionierende Cloud Lösung hat schon was... ;)


    Schau mal bei deiner ID Software, du hast noch 3.5 stehen, sollte dann auf 3.7 upgegradet sein, sonst sprich deinen Freundlichen nochmal an. (Passiert üblicherweise im Auslieferunsprozess, bei uns in WOB Autostadt...)

    Ich hab schon gesehen, dass an der Weltkugel ein A steht und mir die Aktualisierung angeboten wird. In der Tiefgarage ist aber kaum Empfang und ich wusste nicht, ob ich das beim Laden gestern machen kann oder ob das Auto dann komplett tot ist beim Update. Wie lange dauert das? Steht nicht da.

    ID.3 Move 58kWh 5/2024 und extrem zufrieden.

    V 3.7

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich hab schon gesehen, dass an der Weltkugel ein A steht und mir die Aktualisierung angeboten wird. In der Tiefgarage ist aber kaum Empfang und ich wusste nicht, ob ich das beim Laden gestern machen kann oder ob das Auto dann komplett tot ist beim Update. Wie lange dauert das? Steht nicht da.

    Ich habe das Update von 3.5.0 gestern durchgeführt, es dauerte ca. 2 Minuten. Also wirklich schnell gemacht. :)

  • Ich habe das Update von 3.5.0 gestern durchgeführt, es dauerte ca. 2 Minuten. Also wirklich schnell gemacht. :)

    Ahh, ok. Das hätte ich nciht erwartet. Ich habe noch 8h Updates im Kopf und einen ID auf einer Fähre, der alles blockiert hat als jemand den Updateknopf gedrückt hat.

    Dann werde ich das gleich machen.


    Danke!

    ID.3 Move 58kWh 5/2024 und extrem zufrieden.

    V 3.7

  • Mein Händler hat mich auch eben angerufen. Könnte ab dem 11.6 holen. Da ich am 15.6 nach Berlin zum Fußball fahre haben ich ihn geben zu prüfen ob an dem Samstag noch was möglich wäre. Er klärt und wir telefonieren am Montag wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

  • Ich darf meinen am 19.6. abholen. Blöder Termin, aber es laut Autohaus kein anderer mehr frei für die Tage, die ich genannt hatte (der 19.6. war der "Nottermin"). Bestellt am 19.2.. Papiere zum Anmelden habe ich heute bekommen.

  • Mal ne blöde Frage, wann kamen den die Brief bei denjenigen die Auslieferung beim Händler vereinbart haben? Warum frage ich, unserer soll angeblich bis zum 14.06.2024 beim Händler stehen, Brief ist bei ihm aber noch nicht angekommen.

    Danke vorab.

  • Am 06.05. habe ich einen ID.3 Pro Move bestellt. Liefertermin September 2024 und Auslieferung in WOB als Anschlussleasing für meinen First Max.

    Heute habe ich vom Händler die Zusatzvereinbarung bekommen. Jetzt heißt es warten.


    Bildschirmfoto 2024-05-31 um 16.19.00.png

    War der Liefertermin von Anfang an so? Ich habe 3 Wochen später den Goal Pro S bestellt und mein Liefertermin ist Juli 24

  • Von 310 auf 265 Nm find ich schon frech.


    Langsam hoffe ich, dass ich noch den alten Pro S bekomme (bestellt im Februar)


    Am 06.05. habe ich einen ID.3 Pro Move bestellt. Liefertermin September 2024 und Auslieferung in WOB als Anschlussleasing für meinen First Max.

    Heute habe ich vom Händler die Zusatzvereinbarung bekommen. Jetzt heißt es warten.


    Bildschirmfoto 2024-05-31 um 16.19.00.png

  • Von 310 auf 265 Nm find ich schon frech.


    Langsam hoffe ich, dass ich noch den alten Pro S bekomme (bestellt im Februar)

    Kennst du den Grund?

  • Von 310 auf 265 Nm find ich schon frech.


    Langsam hoffe ich, dass ich noch den alten Pro S bekomme (bestellt im Februar)

    Beim ProS scheint das Drehmoment gleich zu bleiben.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!