Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (bis 07/24)

  • So bald ist es soweit. Bereits am 22.05. haben wir unseren ID zugelassen. Die Papiere konnten wir Problemlos bei unserem Händler abholen und nach Zulassung wieder abgeben. :.... Im passenden Thread....

    dann hinterher gerne hier berichten..Der Abholerthread - Autostadt Wolfsburg -  (meinid.com)

    Und ich möchte mal Bilder vom Ritz breakfast sehen... ;) echt..

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Eigentlich sollte mein ID.3 , der seit ca. 8.5. in Essen steht, letze Woche beim Autohaus ankommen und ich hatte schon vorletzte Woche meinen Ausweis zur Zulassung abgegeben. Letzten Freitag war nichts von meinem ID.3 im Autohaus zu sehen.


    Donnerstag mal nachgefragt, weil ich meinen Ausweis zum Abholen eines DHL-Paketes brauche und als Antwort kam, dass der beim Amt ist. Nix weiter, was jetzt der Zeitplan ist ober wann ich meinen Ausweis wieder abholen kann.

    Ich beneide diejenigen hier im Faden, die Wochen vorher genau auf den Tag wissen, wann denn Ihr ID.3 übergeben wird.

    ID.3 Move 58kWh 5/2024 und extrem zufrieden.

    V 3.7

  • Am Montag hole ich meinen neuen 3er in Wolfsburg ab inkl. Übernachtung im Ritz.

    Mal schauen, ob ich ein paar Bilder machen kann :D

    Bin schon sehr gespannt auf meinen neuen Wagen und generell die Autostadt.

    Muss morgen nur noch das Zulassen klappen, dann ist alles schick :thumbup:

  • Oh Leute ich kann’s nicht fassen 😳☺️🤗 Zulassungstermin ist gebucht, Abholtermin WOB steht ab 14.06. haben wir ein weiteres Familienmitglied 😁

    Jetzt muss ich nur noch die Bahn Tickets buchen 😅

  • Oh Leute ich kann’s nicht fassen 😳☺️🤗 Zulassungstermin ist gebucht, Abholtermin WOB steht ab 14.06. haben wir ein weiteres Familienmitglied 😁

    Jetzt muss ich nur noch die Bahn Tickets buchen 😅

    welche Uhrzeit ;)

  • Eigentlich sollte mein ID.3 , der seit ca. 8.5. in Essen steht, letze Woche beim Autohaus ankommen und ich hatte schon vorletzte Woche meinen Ausweis zur Zulassung abgegeben.

    Die wollen den Ausweis im Original? Nicht zu fassen.

    ID.4 Pro (AP550 / SW 4.0) bestellt im Dezember 2023 - Liefertermin März April 2024
    Mondsteingrau | Assistentpaket Plus | Design-Paket | Infotainmentpaket Plus | Interieur Style Plus | Komfortpaket

  • da wollen wir im Abholerthread aber min. 1 Bild sehen, wo 5 oder mehr nebeneinander stehen. Geht von oben prima zu knipsen... ;)

    Lässt sich sicherlich einrichten, mal sehen ob eine Farbe aus der Reihe tanzt :/

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!