Die Farbe ist okay - fällt halt nicht so auf wie stonewashed.
Die "kleinere" Batterie passt zu Deiner Fahrleistung.
Alles in allem: Richtige Entscheidung!
PoWder
Die Farbe ist okay - fällt halt nicht so auf wie stonewashed.
Die "kleinere" Batterie passt zu Deiner Fahrleistung.
Alles in allem: Richtige Entscheidung!
PoWder
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
damit ich nicht so viel an meine Wallbox muss ....Spaß. Ich weiß es nicht....ich habe gefragt...was ist die größte Batterie ?...77 !...nehme ich. Der Verkäufer kennt mich ja schon seit 30 Jahren und hatte auch gemeint, 58 reichen locker für Dich....aber ich höre ja nicht
Das mit der Häufigkeit ist nicht mal so falsch, falls man über eine PV läd, hat man mehr Luft und kann länger schlechte Tage überbrücken. Meine Zoe fährt auch nur noch rund 200-300km Im Monat, das meiste macht der ID4 und dazu noch Moba, da reicht der Akku rund einen Monat, was mir (fast) immer die Gelegenheit gibt, per PV biligst zu tanken.
Zulassungen BEV Feb 22
es geschehen doch noch Wunder...nigelnagelneu und ohne Zulassung aus einer Ausstellung, heißt: volle Förderung und Bestellung problemlos stornieren können.
Wermutstropfen....nicht stonewash sondern mangangraumetallic und nur 58 statt 77 kw. Mit beidem kann ich bei max. 300 km pro Monat Fahrstrecke auch gut leben. Ein ID.3 Pro Performance Business 58 kw Batterie und 150 kw Motor. Durch die Businessaustattung hat er das was ich auch wollte, nur Zweizonenklima nicht. Abholung Ende nächster Woche.
Mensch klasse, so schnell kann es dann auch gehen.
Ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist, den zu nehmen mit dem mittleren Akku. Freue mich für Dich und immer eine Hand voll Elektronen im Akku
Gab doch wohl schon den ersten, id3er hat wohl Softwareverbund 6.
Lese da nirgendwo, dass das mit FIN ist.
es geschehen doch noch Wunder...nigelnagelneu und ohne Zulassung aus einer Ausstellung, heißt: volle Förderung und Bestellung problemlos stornieren können.
Wermutstropfen....nicht stonewash sondern mangangraumetallic und nur 58 statt 77 kw. Mit beidem kann ich bei max. 300 km pro Monat Fahrstrecke auch gut leben. Ein ID.3 Pro Performance Business 58 kw Batterie und 150 kw Motor. Durch die Businessaustattung hat er das was ich auch wollte, nur Zweizonenklima nicht. Abholung Ende nächster Woche.
zweizonenklima gibt es per Softwareupdate später zu kaufen. Das wurde bei mir und anderen Tech Fahrern wegen der Angaben in der Auftragsbstätigung nachgerüstet. Stichwort Aircare.
Dann funtionieren auch Sprachbefehle fürs Klima und Heidi kömmert sich um die Eier.
Ich habe eine hohe AH8*** Kommissionsnummer.
Der Lieferzeitpunkt ist aufgrund der aktuellen Entwicklung und Lage für uns nicht mehr planbar. Das Auto könnte theoretisch 2022,2023 oder vielleicht sogar erst 2024 kommen.
Wir lassen morgen nach einem Lagerfahrzeug suchen. Entweder ID.3 oder eventuell auch E-Golf.
Entweder wir kaufen dann einen anderen oder stornieren nur.
Laut Verkäufer sind Stornierungen gerade absolut problemlos durchführbar.
Alles anzeigenIch habe eine hohe AH8*** Kommissionsnummer.
Der Lieferzeitpunkt ist aufgrund der aktuellen Entwicklung und Lage für uns nicht mehr planbar. Das Auto könnte theoretisch 2022,2023 oder vielleicht sogar erst 2024 kommen.
Wir lassen morgen nach einem Lagerfahrzeug suchen. Entweder ID.3 oder eventuell auch E-Golf.
Entweder wir kaufen dann einen anderen oder stornieren nur.
Laut Verkäufer sind Stornierungen gerade absolut problemlos durchführbar.
Mir gehts da genauso. Bin auch schon am ausloten von Alternativen. So lange kann und will ich nicht warten.
solange VW mir kostenlos ein Ersatzauto zur Verfügung stellt, halte ich die Füsse still. Günstiger kann man gar nicht Auto fahren. Ich werd nen Teufel tun, irgendwas zu stornieren.
Vielleicht kommt ja mal von VW eine Einschätzung wie es jetzt bei Reinen e-Autos weitergeht.
VW Bestellstop für Hybridfahrzeuge
solange VW mir kostenlos ein Ersatzauto zur Verfügung stellt, halte ich die Füsse still. Günstiger kann man gar nicht Auto fahren. Ich werd nen Teufel tun, irgendwas zu stornieren.
In Deinem Fall ist das auch eine andere Geschichte. Von der Ersatzmobilität bin ich noch ewig entfernt.
ID.5 soll ab April 22 zu den Händlern rollen und nur noch 4 Monate Lieferzeit haben, so sagt der VW Vertriebschef Deutschland: was bedeutet das für die ID.3 Modelle ...
ID.5 soll ab April 22 zu den Händlern rollen und nur noch 4 Monate Lieferzeit haben, so sagt der VW Vertriebschef Deutschland: was bedeutet das für die ID.3 Modelle ...
Die Priorität seitens VW liegt eindeutig auf den reinen BEV, daher werden die ID Modelle auch bezüglich der Beschaffung und der Lieferketten bevorzug behandelt, diese Entwicklung ist bei fast allen Herstellern, die Probleme mit der Lieferkette haben, zu beobachten.
Die Priorität seitens VW liegt eindeutig auf den reinen BEV, daher werden die ID Modelle auch bezüglich der Beschaffung und der Lieferketten bevorzug behandelt, diese Entwicklung ist bei fast allen Herstellern, die Probleme mit der Lieferkette haben, zu beobachten.
Das kann schon sein, die Frage von eGolf-lu war ja anders gemeint. Der ID.3 ist ja auch ein BEV und der ist ja bekanntlich nur noch mit sehr langer Lieferzeit (> 1 Jahr) erhältlich. Welch Prioritäten setzt hier VW und was bedeutet das für die ID.3 Modelle und natürlich auch für die ID.4, wenn der ID.5 nur 4 Monate Lieferzeit haben soll.
Das kann schon sein, die Frage von eGolf-lu war ja anders gemeint. Der ID.3 ist ja auch ein BEV und der ist ja bekanntlich nur noch mit sehr langer Lieferzeit (> 1 Jahr) erhältlich. Welch Prioritäten setzt hier VW und was bedeutet das für die ID.3 Modelle und natürlich auch für die ID.4, wenn der ID.5 nur 4 Monate Lieferzeit haben soll.
Da geht es wahrscheinlich um die Marge, die Verkaufsziele die formuliert wurden, die Fahrzeuge sollen wahrscheinlich mehr Präsenz auf der Straße zeigen, evtl. sind dann die ID3 Kunden die Verlierer und müssen warten, ist aber nur eine Vermutung. Das ganze steht und fällt mit dem Problem die Lieferketten neu zu organisieren.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
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