Ich denke schon! VW wird vermutlich aufgrund der allgemeinen Lieferengpässe eher "einfache" Bestellungen bevorzugen. Ich habe eine AB mit "AG0XXX" und habe auch z.B. die Sitze und alle technischen Extras bei einem Pro S als Viersitzer. Denke das ein relativ klein ausgestatteter ID3 Pure (nur ein Beispiel) da eher vorgezogen wird, da ja nicht so viele "komplexe" Teile verbaut werden müssen!
Aber sie haben bei diesem auch eine geringere Gewinnspanne. Der allgemeine Tenor ist eher, dass die Autos bevorzugt gebaut werden, bei denen der größte Gewinn hängen bleibt. Ich denke die größte Chance auf eine schnelle Fertigung hat man bei einer mittleren Ausstattung. Bei Vollausstattung ist die Gefahr das Teile fehlen am größten, bei Minimalausstattung ist die Gewinnmarge am kleinsten. Daher würde ich vermuten eine mittlere Ausstattung hat die besten Chancen zügig durch zu laufen. Aber nur einer Vermutung. Und am Ende ist es einfach Glück, das am richtigen Tag die richtigen Teile da sind.