Moin,
so, nachdem Ihr mir so schön hier geholfen habt:
- brand: "Volkswagen"
- checkpointNumber: "2"
- commissionNumber: "185 AX####2020"
- deliveryDate: "2020-11-29"
- detailStatus: "ENTRY_DEALER_OR_TRANSFER_OF_RESPONSIBILITY_DEALER"
- modelCode: "E113MJ"
- modelYear: "2021"
- name: "ID.3 Pro Performance"
- orderDate: "2020-09-15T09:20:32.000Z"
- orderStatus: "ARRIVED_AT_DEALERSHIP"
- vin: "WXXXXXXXXX" <- ist aber bekannt
Interssant dabei ist, dass der Händler von alledem nix weiß... Und auf meiner MyVolkswagen Seite wird gesagt, dass die FIN nicht bekannt ist, hier steht aber schon eine. Wenn ich die dann unter 'Auto hinzufügen' eingebe, dann bekomme ich einen neuen Eintrag - mit WeConnect Aktivierung aber ohne Details.
Die Aufregung steigt ins unermessliche...
BG,
Jens