Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (bis 07/24)

  • Das kannst Du aus der FIN ableiten. Bei mir der Buchstabe „S“ bedeutet MY 2024 (glaube ich). Müsste also beim Zwickauer ID.3 die Buchstbenfolge SP sein.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich habe in einer Mail den Brief bekommen, da steht 170 kw drinnen und 0603/CTY.


    Wenn du deine FIN in MyVolkswagen eingibst kannst du mal ins Benutzerhandbuch gehen, da wird zumindest bei mir der neue Gangwahlhebel angezeigt.

  • Wie genau ist denn so ne online Bedienungsanleitung, angeblich hab ich das HUD, hab ich aber nicht bestellt 😬


    Von der FIN her habe ich RP also 2024 Zwickau, das neue Modelljahr sollte doch dann S für 2025 sein? So klar ist das alles noch nocht 😅

    Einmal editiert, zuletzt von ml2907 ()

  • Wie genau ist denn so ne online Bedienungsanleitung, angeblich hab ich das HUD, hab ich aber nicht bestellt 😬


    Von der FIN her habe ich RP also 2024 Zwickau, das neue Modelljahr sollte doch dann S für 2025 sein? So klar ist das alles noch nocht 😅

    Stimmt „S“ bedeutet MY2025, mein Fehler…

  • Dann blick ich jetzt garnicht mehr durch, wenn du ein S hast und ich ein P hätte ich das „alte“ Modell das passt aber nicht zur HSN 😅

  • Dann blick ich jetzt garnicht mehr durch, wenn du ein S hast und ich ein P hätte ich das „alte“ Modell das passt aber nicht zur HSN 😅

    Ich habe in meiner FIN ein SP, Du ja RP, von daher gehe ich von einem „alten“ Modell aus bei Dir!? Aber wer weiß, was darin verbaut ist… Vielleicht passt ja alles mit der neuen Hardware und nur die FIN ist älter, da vorher mit der Produktion angefangen wurde? Ich kenne mich damit auch net so aus 😂

  • Wie genau ist denn so ne online Bedienungsanleitung, angeblich hab ich das HUD, hab ich aber nicht bestellt 😬

    ...

    die Bedienungsanleitung ist allgemein für die Komplettausstattung! da ist alles drin beschrieben was das Auto in eine möglichen Vollausstattung kann/hat.

    Also HUD Beschreibung heisst nicht dass man HUD hat, Travel Assist Beschreibung heisst nicht dass man TA hat.

    Radio Beschreibung heisst, dass man Radio hat. ;)


    Habe mal nachgesehen, ist 5.0.

    DANKE dir... auch damit könntest du der erste sein... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PeterHo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke für die Hinweise auf FIN und Betriebsanleitung. Demzufolge bekomme ich das alte Modell. (RP in der FIN und der "alte" Wahlschalter.

    Hatte ich ja auch so bestellt.


    Nun warte ich mal weiter.


    Grüße


    -joachim


  • Was hast du denn für ne HSN/TSN?

    Siehst du in der Anleitung den alten Wahlschalter?


    Ich hab das ja RP ja auch, aber bei mir stehen 170 kw und die TSN ist CTY, was eigtl. fürs neue Modell spricht

  • Was hast du denn für ne HSN/TSN?

    Siehst du in der Anleitung den alten Wahlschalter?


    Ich hab das ja RP ja auch, aber bei mir stehen 170 kw und die TSN ist CTY, was eigtl. fürs neue Modell spricht

    HSN/TSN ist 0603/CKW und 150 kw lt Angebot Versicherung vom Autohaus. Das beruht aber auf der ursprünglichen Bestellung vom März da es noch keinen Brief gibt. In der Anleitung sehe ich den Wahlschalter oben neben dem Lenkrad wenn ich die FIN eingebe. Angeblich ist der ID.3 gebaut und wartet auf Transport. Termin inzwischen die letzte Juli Woche.


    Grüße


    -joachim

  • Ich find das nicht mehr so ganz nachvollziehbar 😅


    Du hast 5 Wochen nach mir bestellt. Aber wie gesagt ich weiß auch nicht was es wird, obwohl ich den Brief vorliegen habe 😅

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!