Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (bis 07/24)

  • Ich bin auch auf dem Weg nach WOB. Leider steht meine Regionalbahn gerade wegen unplanmäßiger Schwierigkeiten, aber ich hoffe, den Anschlusszug noch zu bekommen.

    Na dann viel Glück :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • gerade die Nachricht bekommen, das mein im Februar bestellter Pro S nun fertig ist.

    Da scheinbar weder mein Chef noch der Leasingnehmer was unterschrieben hat wirds wohl der letzte alte Pro S sein der vom Band lief 😅

  • gerade die Nachricht bekommen, das mein im Februar bestellter Pro S nun fertig ist.

    Da scheinbar weder mein Chef noch der Leasingnehmer was unterschrieben hat wirds wohl der letzte alte Pro S sein der vom Band lief 😅

    Bekommt der wohl eine Plakette?
    Last of <Zahl>  ;)

    ➡️ Bestellverlauf und Fahrzeugdetails (Ausstattung & Software) an meiner Pinnwand

  • gerade die Nachricht bekommen, das mein im Februar bestellter Pro S nun fertig ist.

    Da scheinbar weder mein Chef noch der Leasingnehmer was unterschrieben hat wirds wohl der letzte alte Pro S sein der vom Band lief 😅

    Dann hast Du eine Rarität.

  • begeistert mich zwar nicht so, aber warten wir mal ab ob 5.X nicht einfach noch viel schlimmer wird 😅 vll. hab ich Glück im Unglück

  • Meine Zusammenfassung:

    Bestellt am 21.02.

    Valentinsleasing

    ID.3 Pro nur mit AHK

    Abgeholt gestern, 21.06. in WOB

    SW 3.7, 100% geladen.

    Vom Ablauf seitens VW hat alles top geklappt. Was Probleme gemacht hat, war der Termin beim StVA und die Anreise mit der DB, aber letzteres wurde in WOB gut kompensiert.

    Habe in WOB übernachtet und freue mich auf die 400km nach Hause.

    Euch Allen wünsche ich, dass Ihr Eure Autos auch bald bekommt und möglichst viel Spaß damit habt.

  • Mein Update: id3 Pro S 170kw nach Modellwechsel steht seit Fr beim Händler, Rechnung hab ich auch schon bekommen. Werde ihn vermutlich nach dem nächsten Wochenende abholen, mal schauen, eilt ja nicht. Von meinem A4 Avant trennen fällt mir auch schwer. A4 als Zweitwagen behalten? Wäre wohl maximal unvernünftig ... aber die Trennung fällt wirklich schwer.😉 Ist halt auch ein schönes Auto. 😉😍

  • Mein Update: id3 Pro S 170kw nach Modellwechsel steht seit Fr beim Händler, Rechnung hab ich auch schon bekommen. Werde ihn vermutlich nach dem nächsten Wochenende abholen, mal schauen, eilt ja nicht. Von meinem A4 Avant trennen fällt mir auch schwer. A4 als Zweitwagen behalten? Wäre wohl maximal unvernünftig ... aber die Trennung fällt wirklich schwer.😉 Ist halt auch ein schönes Auto. 😉😍

    Ist wohl einer der Ersten 👍

  • begeistert mich zwar nicht so, aber warten wir mal ab ob 5.X nicht einfach noch viel schlimmer wird 😅 vll. hab ich Glück im Unglück

    Da hast Du nicht unrecht. War auch mein Gedanke, dass das alte Zeug wenigstens ausgereift ist. Aber da ich meinen gekauft und nicht geleast habe sehe ich be der neuen Version einen Vorteil beim Wiederverkaufswert in 3-4 Jahren.

  • Mein Update: id3 Pro S 170kw nach Modellwechsel steht seit Fr beim Händler, Rechnung hab ich auch schon bekommen. Werde ihn vermutlich nach dem nächsten Wochenende abholen, mal schauen, eilt ja nicht. Von meinem A4 Avant trennen fällt mir auch schwer. A4 als Zweitwagen behalten? Wäre wohl maximal unvernünftig ... aber die Trennung fällt wirklich schwer.😉 Ist halt auch ein schönes Auto. 😉😍

    Wann hastn du den bestellt?

    Dann bekomm ich wohl den letzten alten und du den ersten neuen 😅

  • Mein Update: id3 Pro S 170kw nach Modellwechsel steht seit Fr beim Händler, Rechnung hab ich auch schon bekommen. Werde ihn vermutlich nach dem nächsten Wochenende abholen, mal schauen, eilt ja nicht. Von meinem A4 Avant trennen fällt mir auch schwer. A4 als Zweitwagen behalten? Wäre wohl maximal unvernünftig ... aber die Trennung fällt wirklich schwer.😉 Ist halt auch ein schönes Auto. 😉😍

    Oh, dann bin gespannt auf deine Erfahrungen 👍🏼

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!