Hier die Zahlen der letzten Woche:
ID.3 neu vergebene FINs: 1432
ID.4 neu vergebene FINs: 999
ID.5 neu vergebene FINs: 225
Ich habe jetzt übrigens auch endlich mal eine FIN.
Hier die Zahlen der letzten Woche:
ID.3 neu vergebene FINs: 1432
ID.4 neu vergebene FINs: 999
ID.5 neu vergebene FINs: 225
Ich habe jetzt übrigens auch endlich mal eine FIN.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Moin,
gestern mit dem Händler telefoniert. Termin springt hin und her, zurzeit Mai 2023. Er hat x Kunden, die warten. Den „Verbrennern“ geht es übrigens genauso wie den „Elektros“…
Alles anzeigenHier die Zahlen der letzten Woche:
ID.3 neu vergebene FINs: 1432
ID.4 neu vergebene FINs: 999
ID.5 neu vergebene FINs: 225
Ich habe jetzt übrigens auch endlich mal eine FIN.
Ganz herzlichen Dank für die Zahlen.
Das sind ja fast nur ein Viertel bei den ID.3 und ID.4 und knapp ein Drittel bei ID.5 verglichen zu letzter Woche.
Ich hatte noch die Hoffnung, dass es zumindest bei den hohen Zahlen bleibt
Hast du auf myVolkwagen auch Modellpflege 2023 I? Es gibt ja noch II und III. Da das Facelift in Q4 kommen soll, bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es sich dabei jeweils um das Auslieferungsquartal handeln könnte. Aber bei dir wäre das dann eher II oder III anstatt I.
Nein, bei mir steht unter my-volkswagen immer noch VWD Modelljahreswechsel "2023" ohne Ziffer und "Fertigungsablauf Standard".
Wenn ich die Infos aus dem Forum berücksichtige, halte ich wie gesagt nicht viel von dem was in NADIN zu sehen ist.
Ganz herzlichen Dank für die Zahlen.
Das sind ja fast nur ein Viertel bei den ID.3 und ID.4 und knapp ein Drittel bei ID.5 verglichen zu letzter Woche.
Ich hatte noch die Hoffnung, dass es zumindest bei den hohen Zahlen bleibt
Die Zahlen, die ich letzte Woche gepostet habe, waren über 2 Wochen.
danke Bankroll-Calibrate für die Daten. Wie immer extrem hilfreich!
Wenn ich es richtig sehe, gab es nur 1 Pro S in AK! Bestimmt vorgezogenes Pressefahrzeug o.ä. Sonst NICHTS! Ich könnte kotz...
viele 62 kw/h sind ja bald abgearbeitet - das macht Hoffnung, dass nach Weihnachten die Pro S endlich in der Produktion durchstarten...
nein, spricht für mich nicht viel dafür. Es scheint mir wahrscheinlicher, das Pro S der neue Pure ist. Abarbeitung erst ganz am Ende, kurz vorm Facelift. Hauptsache schönen Gewinn mit den Pro. Da spielen die paar Pro S keine Rolle.
Alles anzeigenHier die Zahlen der letzten Woche:
ID.3 neu vergebene FINs: 1432
ID.4 neu vergebene FINs: 999
ID.5 neu vergebene FINs: 225
Ich habe jetzt übrigens auch endlich mal eine FIN.
Danke für die Zahlen und Glückwunsch zur FIN.
Der Hinweis in den Nextnews (RE: Presseberichte), dass die ID4 und ID5 Akkus von 170kW max. DC Ladeleistung auf 135 kW reduziert wurden, ist für uns Pro S'ler vielleicht auch relevant. Denn beim ID3 steht im Konfigurator weiterhin der alte Wert von 170kW. Ggf. gibt es aktuell gerade Lieferschwierigkeiten für die 77er Akkus und wir werden deshalb verschoben 🤷♂️
Soweit ich weiss sind im Pro S vom Prinzip her nur 3 Module weite als im Pro mit 58Kwh
Ich habe jetzt übrigens auch endlich mal eine FIN.
Danke für die Daten. Es freut mich sehr, dass unsere FINs etwa zeitgleich vergeben würden!
Alles anzeigenHier die Zahlen der letzten Woche:
ID.3 neu vergebene FINs: 1432
ID.4 neu vergebene FINs: 999
ID.5 neu vergebene FINs: 225
Ich habe jetzt übrigens auch endlich mal eine FIN.
Hallo,
wenn ich die Zahlen in car_stas.txt richtig interpretiere sind bis einschliesslich AK9999 nur noch 3672 ID.3 ohne FIN!?
Würde für mich heisen wenn VW so weiter produziert könnte bis einschliesslich AK in den kommenden 2 Wochen alles fertig gemacht werden - Oder sehe ich das Falsch?
Alles anzeigenHier die Zahlen der letzten Woche:
ID.3 neu vergebene FINs: 1432
ID.4 neu vergebene FINs: 999
ID.5 neu vergebene FINs: 225
Ich habe jetzt übrigens auch endlich mal eine FIN
Glückwunsch - hoffe du kannst uns weiterhin mit Zahlen versorgen oder an einen Nachfolger übergeben!?
Wenn ich angemeldet bin und mein Auto als Bild sehe und dann mit F5 zum Fenster rechts mit dem Entwicklungstool wechsel kommt das Fenster, aber seit ein paar Wochen die erneute Abfrage nach einem Benutzer und Passwort. Hier hilft meine Email mit PW nicht weiter. Habt Ihr auch dieses Problem?
Ich ignorier das einfach. Klick auf abbrechen.
Hallo,
wenn ich die Zahlen in car_stas.txt richtig interpretiere sind bis einschliesslich AK9999 nur noch 3672 ID.3 ohne FIN!?
Würde für mich heisen wenn VW so weiter produziert könnte bis einschliesslich AK in den kommenden 2 Wochen alles fertig gemacht werden - Oder sehe ich das Falsch?
Irgendwie freut es mich ja, dass du dich freust, dass du bald dran sein könntest. Aber leider finde ich es weniger schön, wenn vor der umjubelten AK-Gruppe vielleicht noch die anderen Nummernkreise abgearbeitet würden. Die warten nämlich auch und würden sich über FIN und Auto freuen. ... und mal ganz egoistisch dümpelte ich noch on AJ, habe vor dir bestellt, habe weniger +-Pakete und warte bestimmt nicht weniger sehnsüchtig als du oder alle anderen in AK, AL, AN ....
Soweit ich weiss sind im Pro S vom Prinzip her nur 3 Module weite als im Pro mit 58Kwh
So habe ich es auch von ner Werkstatt gehört. Große Batterie hat einfach nur mehr Standardmodule als die kleine, ist ansonsten aber baugleich. Engpass wäre daher nicht wirklich plausibel, wenn die Info richtig ist.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!