Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (bis 07/24)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Weiß jemand was in CP7 passiert? Die Montage ist bei mir fertig. Ich habe aber nirgends Infos zu CP7 gefunden

  • Hallooo!

    Good News ( jedenfalls für mich... ;))

    Mein ID.3 wird am 17.02.2021 an mich übergeben... so jedenfalls der Plan.

    Er steht schon beim Händler... Klasse!8)

    Bestellt hatte ich am 30.09.2020

    Grüße, Jens

    ..fährt Nissan Navara ID3, Yamaha XT600 und ein paar Kettensägen.. ;)

  • Weiß jemand was in CP7 passiert? Die Montage ist bei mir fertig. Ich habe aber nirgends Infos zu CP7 gefunden

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, das bei CP7 die Anbauteile angebracht werden. CP8 soll dann die Qualitätskontrolle sein.

  • Ich habe ihn 🥳

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Super, freu' mich für Dich! Du hattest am 21.08. bestellt - also fast 6 Monate her. Warum hat's so lange gedauert?

    Das Leasing des vorherigen Autos musste erst ablaufen

    LG Haiko
    seit dem 09.02.2021:
    Māra ist ein ID.3 Pro Performance Tech 150 kW, Mondsteingrau mit WP auf 18' Alus (winter/sommer), ID 2.4
    noch nie liegen geblieben ;)

  • Heute unseren Stromer "kontaktlos" übernommen und einige km gefahren. Wir sind happy und sind sicher, dass es so bleiben wird .


    Bestellt: 06.11.2020

    Übernahme: 10.02.2021


    Eingang beim Händler 01.02.2021


    Grüße vom Bodensee!

    ID.3 Pro Performance, 150 kW, Life, Gletscherweiß / Schwarz, WP, 0783, ID. Charger Connect, Zähler nachgerüstet.

  • Hej ,


    so habe endlich lang erwarteten Anruf ☎️ bekommen.
    24.02 Abholung in Wolfsburg 10:00 🕙🥳
    Noch jemand am gleichen Tag eine Abholung 🤓

    ja ich :)


    Habe meine Abholung am 24.02 um 15Uhr. :thumbup:

    ID.3 Pro Performance Business, WP

  • Nach fast 3 Wochen auf CP8 ist meiner nun auf den Weg in die Autostadt. Ich hatte gestern bei VW angerufen und nachgefragt. Heute nun das erfreuliche Ergebnis.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Nach fast 3 Wochen auf CP8 ist meiner nun auf den Weg in die Autostadt. Ich hatte gestern bei VW angerufen und nachgefragt. Heute nun das erfreuliche Ergebnis.

    Was hat man Dir denn am Telefon mitgeteilt? Dass man Deinen Wagen vergessen hat und es dann heute weiter geht? ;o)


    Freu' mich, dass es für Dich dann bald soweit ist! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!