Nein, muss über die App bestellt werden
Doll...keine Ladekarte....kein Scheckheft.....Anleitung gibt es wohl auch nur noch digital ? Und was, wenn ich mein Auto zum Beispiel später beim Bosch Service warten lassen will?
Tschau
Gutsch
Nein, muss über die App bestellt werden
Doll...keine Ladekarte....kein Scheckheft.....Anleitung gibt es wohl auch nur noch digital ? Und was, wenn ich mein Auto zum Beispiel später beim Bosch Service warten lassen will?
Tschau
Gutsch
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Doll...keine Ladekarte....kein Scheckheft.....Anleitung gibt es wohl auch nur noch digital ? Und was, wenn ich mein Auto zum Beispiel später beim Bosch Service warten lassen will?
Tschau
Gutsch
Die Ladekarte möchte und braucht ja nicht jeder von We Charge, also vollkommen okay und das bestellen dauert keine Woche, wenn Du die Inspektion woanders machen lässt, bekommst du einen Ausdruck, also auch kein Problem.
Moin,
hab nun auch meine <Komissionsnummer> vom "Händler" bekommen.
Details in meiner Signatur.
Die Techs scheinen häufig länger zu dauern .... oder liegt es an den Ganzjahresreifen (in Hamburg) ausreichend....
Mai !!!!!!!!!! aber der "Händler" hat das im November schon angedeutet.
gruß
Jörg
Alles anzeigenMoin,
hab nun auch meine <Komissionsnummer> vom "Händler" bekommen.
Details in meiner Signatur.
Die Techs scheinen häufig länger zu dauern .... oder liegt es an den Ganzjahresreifen (in Hamburg) ausreichend....
Mai !!!!!!!!!! aber der "Händler" hat das im November schon angedeutet.
gruß
Jörg
Morgen gibt es in Hamburg Schnee .
Alles anzeigenMoin,
hab nun auch meine <Komissionsnummer> vom "Händler" bekommen.
Details in meiner Signatur.
Die Techs scheinen häufig länger zu dauern .... oder liegt es an den Ganzjahresreifen (in Hamburg) ausreichend....
Mai !!!!!!!!!! aber der "Händler" hat das im November schon angedeutet.
gruß
Jörg
Bitte nicht. Dann trete ich glaub ich vom Vertrag zurück. Meiner (bestellt Anfang Dezember) soll aber angeblich immer noch im März kommen.
Alles anzeigenMoin,
hab nun auch meine <Komissionsnummer> vom "Händler" bekommen.
Details in meiner Signatur.
Die Techs scheinen häufig länger zu dauern .... oder liegt es an den Ganzjahresreifen (in Hamburg) ausreichend....
Mai !!!!!!!!!! aber der "Händler" hat das im November schon angedeutet.
gruß
Jörg
Heftig! Ich habe fast am selben Tag den Familiy bestellt und der ist diese Woche gebaut wurden. Das versteh wer will. 4 Monate Shortage an Komponenten kann ich mir echt nicht vorstellen.
Heftig! Ich habe fast am selben Tag den Familiy bestellt und der ist diese Woche gebaut wurden. Das versteh wer will. 4 Monate Shortage an Komponenten kann ich mir echt nicht vorstellen.
Doch das kommt manchmal vor, wenn zum Beispiel deutlich mehr von einer Alufelge oder vielleicht auch Ganzjahresräder bestellt werden, als ursprünglich geplant war, dann kommt es zur Verzögerung weil die fehlende Menge nachgeordert werden muss. Hatte ich mal bei Tiguan, weil plötzlich alle R Line wollten und die Alufelgen zu knapp eingeplant waren.
So ich habe meinen Tech heute auch bekommen
Bestellt am 29.9. ohne ZV mit März als Lieferdatum. Laut API delivery date 15.12. Vor 2 Wochen ist er beim Händler angekommen. Gebaut in Zwickau.
Software 0783
Logoprojektion geht (wer braucht das eigentlich?)
Vorklimatisieren probiere ich dann morgen früh aus (leider noch ohne Wallbox).
Ich verstehe nur nicht warum sie das Ding auf 100 % geladen haben. Hab ich gleich angemeckert (aber das interessiert eh keinen)
hat unglaubliche 489 km Reichweite angezeigt. Jetzt mit 80 % SOC steht er bei 300 km.
Bisi zickig war er beim Einrichten. Klappte erst im zweiten Versuch. HUD war schief.
Wenn alles so bleibt bin ich zufrieden. Bilder werde ich demnächst mal knipsen ...
Gruss aus Südhessen
Bitte nicht. Dann trete ich glaub ich vom Vertrag zurück. Meiner (bestellt Anfang Dezember) soll aber angeblich immer noch im März kommen.
Träume weiter! So leicht kannst Du nicht vom Vertrag zurücktreten! Alle Liefertermine sind unverbindlich.
Nein, habe eine vorab bestellt.
Wie hast Du das angestellt, ich bekomme das nicht hin. Die App sagt immer, ich soll mich mit dem Auto verbinden, aber ich habe ja noch keins.
Träume weiter! So leicht kannst Du nicht vom Vertrag zurücktreten! Alle Liefertermine sind unverbindlich.
in meinem Fall geht das, aber noch sagen sie ja März und ich habe Stahlfelgen, also zuversichtlich bleiben...
Doch das kommt manchmal vor, wenn zum Beispiel deutlich mehr von einer Alufelge oder vielleicht auch Ganzjahresräder bestellt werden, als ursprünglich geplant war, dann kommt es zur Verzögerung weil die fehlende Menge nachgeordert werden muss. Hatte ich mal bei Tiguan, weil plötzlich alle R Line wollten und die Alufelgen zu knapp eingeplant waren.
Okay ich hab tatsächlich sie Standardreifen genommen und mich schon geärgert, weil die Preise im Konfigurator für die Kompletträder ja unschlagbar günstig sind. Vielleicht war es dann doch eine gute Entscheidung.
Hallo zusammen,
ID3 Pro Life Performance am 13.11.20 bestellt
Auslieferung am 02.02.21also 12 Wochen
Vollkommen ok
Gerade Anruf vom Agenten bekommen.
Nächste Woche wird der ID.3 angeliefert und zugelassen.
Wir sind ganz gespannt.
Scheint zu klappen.
API meldet:
[{"commissionNumber":"XXX",
"vin":"XXX","
deliveryDate":"2021-01-29",
"orderStatus":"IN_PRODUCTION",
"name":"ID.3 Pro Performance",
"brand":"Volkswagen",
"modelCode":"E113MJ",
"modelYear":"2021",
"orderDate":"2020-07-28T08:07:23.000Z",
"checkpointNumber":"1",
"detailStatus":"CP8"}]
Mal sehen, was sich da heute noch tut.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!