Vielleicht hat er auch einen ID.4?
Da hat er seine frohe Kunde im falschen Thread gepostet (RE: Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin). Aber im Freudentaumel kann das bestimmt passieren
Vielleicht hat er auch einen ID.4?
Da hat er seine frohe Kunde im falschen Thread gepostet (RE: Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin). Aber im Freudentaumel kann das bestimmt passieren
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Im Bereich AL gibt es übrigens 2 ID.3 Pro S mit Softwareverbund Ausführung 8...
ID.3 Pro S (4-Sitzer) mit Softwareverbund Ausführung 8: 2, 0 davon mit FIN (0.00 %)
Aber bis dato taucht -entgegen anders lautendem Posting hier im Forum- kein ID.3 mit Softwareverbund 7 in den Zahlen auf.
Sitze mit Memory scheinen aktuell kein Problem mehr zu sein, die werden verbaut! *freu*
Ich habe mal im AF bereich die noch nicht produzierten ersten 35 fahrzeuge verglichen. Bis auf 2 sind alle mit Panoramadach. Mal schauen was ich noch finde was noch ein Grund für die lange wartezeit an den alten bestellungen ist
Im Bereich AL gibt es übrigens 2 ID.3 Pro S mit Softwareverbund Ausführung 8...
ID.3 Pro S (4-Sitzer) mit Softwareverbund Ausführung 8: 2, 0 davon mit FIN (0.00 %)
Es gibt auch eine handvoll Software verbund Ausführung 10. Typbezeichnung ist nicht angegeben. Könnte allerdings von den details her eventuell der ID.BUZZ sein. Die haben auch ein anderes Infotainment packet und sind als Ausführung kurz angezeigt
Es gibt auch eine handvoll Software verbund Ausführung 10. Typbezeichnung ist nicht angegeben. Könnte allerdings von den details her eventuell der ID.BUZZ sein. Die haben auch ein anderes Infotainment packet und sind als Ausführung kurz angezeigt
Darf ich mal fragen welches Zellmodul darin verbaut wird?
Darf ich mal fragen welches Zellmodul darin verbaut wird?
Zellmodul A 62kwh (Brutto)
Zellmodul A 62kwh (Brutto)
82kWh? Oder gubt es den ID.Buzz auch mit kleinerem Akku?
Danke jedenfalls für die Info.
Ich habe mal im AF bereich die noch nicht produzierten ersten 35 fahrzeuge verglichen. Bis auf 2 sind alle mit Panoramadach. Mal schauen was ich noch finde was noch ein Grund für die lange wartezeit an den alten bestellungen ist
Es gibt auch eine handvoll Software verbund Ausführung 10. Typbezeichnung ist nicht angegeben. Könnte allerdings von den details her eventuell der ID.BUZZ sein. Die haben auch ein anderes Infotainment packet und sind als Ausführung kurz angezeigt
Die ID.Buzz haben aber eine Modellbezeichnung. Die befinden sich im Komm-Nr. Bereich HYWXXX (z.B. HYW328 ist ein ID.Buzz Cargo). Ich glaube eher, dass die ohne Modellbezeichnung Fahrzeuge sind, für die es noch keine offizielle Modellbezeichnung gibt, wie z.B. der Aero.
Danke Bankroll-Calibrate
Ich habe dann mal wieder in die Verteilung der neuen ID3 FINs geschaut.
In den Softwarepaketen gib es kaum Verschiebungen
"AM" ist noch generell etwas undurchsichtig. Längst nicht alle FINs lassen sich einem ID3 oder 4 oder 5 zuordnen
Gruß
Andreas
Wenn ich beim mal wieder ein Update anfrage - sollte der im Bestellsystem von vw eine geplante Lieferwoche sehen oder gibt es die erst bei Zuweisung einer FIN ? Im Moment weiß ich nur unverbindlich Q3 das ja bald beginnt - da muss man ja mal nachhaken ob das klappt 😉
Die Zahl der offenen mit SW 4 ist unverändert (201). Keine neue FIN und auch keine Umwandlung in eine neuere SW Version. Strange...da wäre ich nicht gerne dabei.
Könnten das nicht stornierte Autos sein?
Wenn ich beim mal wieder ein Update anfrage - sollte der im Bestellsystem von vw eine geplante Lieferwoche sehen oder gibt es die erst bei Zuweisung einer FIN ? Im Moment weiß ich nur unverbindlich Q3 das ja bald beginnt - da muss man ja mal nachhaken ob das klappt 😉
Der Frage schließe ich mich mal an
Auch mir wurde unverbindlich Q3 mitgeteilt, jedoch sagte mir der dass es wohl dabei bleiben soll..
Könnten das nicht stornierte Autos sein?
Keine Ahnung. Dann und wann werden ja FINs mal weniger und ich dachte bisher das wären die Stornos. Aber schön wäre es, weil dann könnten wir diese gedanklich abziehen. Die Zeit wird es zeigen...
Keine Ahnung. Dann und wann werden ja FINs mal weniger und ich dachte bisher das wären die Stornos. Aber schön wäre es, weil dann könnten wir diese gedanklich abziehen. Die Zeit wird es zeigen...f
Für stornierte Autos sind direkt Käufer da. Frag mal nach.
Für stornierte Autos sind direkt Käufer da. Frag mal nach.
Man braucht keinen Ersatzkäufer suchen wenn es einfacher ist, die Autos nicht zu produzieren. Die Produktionskapazität wird ja trotzdem genutzt.
Man braucht keinen Ersatzkäufer suchen wenn es einfacher ist, die Autos nicht zu produzieren. Die Produktionskapazität wird ja trotzdem genutzt.
Vielleicht fragt VW aber den Händler, ob er das Fahrzeug selbst übernehmen und verkaufen möchte. Da hängt ja dessen Provision bei derzeit beschränken Kontingent dran.
Zudem sind die Teile theoretisch bestellt und verplant, was für eine Produktion spricht.
Auch offene rechtliche Fragen für längere Nicht -Produktion denkbar, z.B. wenn man sich um die Wirksamkeit einer Stornierung streitet. Alles Teil der großen Glaskugel...
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!