Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (bis 07/24)

  • Am 14.6. scheint es in WOB nur so von meinid“lern“ zu wimmeln. Müsst ihr mal ein Erkennungszeichen absprechen. Grauen Schal oder so. :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Wir sind lt. Dispo um 9.45 dran - aber aus der Erfahrung vom letzten mal dauert es dann doch länger.


    Alle einen dicken Aufkleber auf dem Rücken - I Love ID3 - :D

    ID3 Pure gefahren von Oktober 22 bis Juli 2024 - 33.000 KM



    ID3 Move - Valentinsaktion

    Bestellt 19.02.24

    abgeholt in WOB am 14.06.2024

  • Doch, war ein lokaler Händler. Hab nur eine 300km Kennenlerntour gemacht. :)

    Ja, absolut tolles Auto. Beste das ich je hatte, E-Autos sind deutlich besserals Verbrenner.


    Danke für die Info, dann probier ich es gleich nochmal mit dem Profilerstellen.

    ID.3 Move 58kWh 5/2024 und extrem zufrieden.

    V 3.7

  • Heute war das Anlegen des Benutzers tatsächlich kein Problem.

    Tja, so 'ne funktionierende Cloud Lösung hat schon was... ;)


    Schau mal bei deiner ID Software, du hast noch 3.5 stehen, sollte dann auf 3.7 upgegradet sein, sonst sprich deinen Freundlichen nochmal an. (Passiert üblicherweise im Auslieferunsprozess, bei uns in WOB Autostadt...)

  • Wir sind lt. Dispo um 9.45 dran - aber aus der Erfahrung vom letzten mal dauert es dann doch länger.


    Alle einen dicken Aufkleber auf dem Rücken - I Love ID3 - :D

    Zu dritt sind wir mittlerweile oder? ;)

  • Heute nochmal beim AH angerufen wegen der Abholung am 10.06., jetzt sagt er mir, der Brief ist noch nicht da.

    Auto steht ja nur seit 11.04. bei ihn und der Brief wurde gleich angefordert. Sagt er.

    Dann hoffe ich mal, das nach der Turbolieferung die Anmeldung doch noch klappt, er meinte er verstehe da VW auch nicht.

  • Bei mir dasselbe.

    Auto seit Pfingsten da, Termin zur Abholung am Montag. Aber Brief ist nicht beim AH, und daher auch nicht bei der Zulassungsstelle.

    Auto abholen ist also am Montag nicht möglich und einen neuen Termin ausmachen macht erst mal keinen Sinn...

  • Heute nochmal beim AH angerufen wegen der Abholung am 10.06., jetzt sagt er mir, der Brief ist noch nicht da.

    Auto steht ja nur seit 11.04. bei ihn und der Brief wurde gleich angefordert. Sagt er.

    Dann hoffe ich mal, das nach der Turbolieferung die Anmeldung doch noch klappt, er meinte er verstehe da VW auch nicht.

    Das Problem mit dem Brief hatte ich auch. VW hat meinen Händler und mich vertröstet mit den Worten „Wir haben aktuell Probleme mit dem Briefdruck und dem Briefpapier“ :S Gedauert hat das ganze dann exakt 1 Monat zwischen Abladen beim Händler und Ankunft des Briefes.

  • Vielleicht sollte man besser die Autos direkt in WOB oder in DD abholen, dann kommt der Brief gleich um die Ecke.... ;)

    ID.4 in Costa Azul Metallic - Ende März 2024 bestellt - Anfang Juli 2024 in der Autostadt in WOB abgeholt - eigene Wallbox zu Hause - Sehr zufriedener ID.4-Fahrer :saint:

  • Ich habe meinen ID3 aus der Valentinsaktion gestern abgeholt und es war durchaus sehr viele graue ID3 dabei. Fahrzeug fährt sich super. Das eigene Navi war nicht so gut und konnte die Staumeldungen nicht vernüftig mitberechnen. Mein iPhone wird auch nicht in der Ladeschale geladen, wenn die Hülle drum bleibt. Ansonsten macht es echt Spaß.

  • Mein iPhone wird auch nicht in der Ladeschale geladen, wenn die Hülle drum bleibt. Ansonsten macht es echt Spaß.

    Das liegt an der Hülle, ist bei unserem Golf auch so.

  • Ich habe meinen ID3 aus der Valentinsaktion gestern abgeholt und es war durchaus sehr viele graue ID3 dabei. Fahrzeug fährt sich super. Das eigene Navi war nicht so gut und konnte die Staumeldungen nicht vernüftig mitberechnen. Mein iPhone wird auch nicht in der Ladeschale geladen, wenn die Hülle drum bleibt. Ansonsten macht es echt Spaß.

    Glückwunsch!

  • Gerade rief mich mein Freundlicher an. Die Auslieferungstermine überschlagen sich bei VW. Der einzige freie Auslieferungstermin an einem WE ist nun bei mir am 29.06. und Anreise am 28.06.! So hatte ich es auch geplant 😊

    Bestellung ID.3 Pro Move in Kings Red Metallic Schwarz am 27.03.24

    Leasingvertrag von VW am 24.04.24

    Zulassung ID.3 am 22.06.24

    Abholung ID.3 in Autostadt am 29.06.24

    Polster Dusty Grey Dark-soul schwarz

    19" GJR Wellington

    Wärmepumpe

    Exterieurpaket Plus

    Assistenzpaket Plus

    Gepäckraumboden herausnehmbar

    Interieurpaket

    Ambientebeleuchtung, 30-farbig

    AHK für Fahrradträger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!