Codier/Codeanpassungs-Thread

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Das können die Fahrzeuge ab 4.0 ja auch in Serie.

    Keine Ahnung, dürfte mit KESSY verbunden sein. Habe ich nicht.

    Mir ging es ums kodieren an sich. Nicht nur diese Funktion.

  • Keine Ahnung, dürfte mit KESSY verbunden sein. Habe ich nicht.

    Mir ging es ums kodieren an sich. Nicht nur diese Funktion.

    Ohne KESSY wird diese Codierung auch bei 3.x nicht funktionieren vermute ich.

    Und ja, das Kodieren an sich ist mit 4.0 erstmal Geschichte.

  • Hallo liebes Forum, ich habe obd11 und den entsprechenden Adapter. Ich würde sehr gerne ein Abbiegelicht haben. Lässt sich das beim ID.3 codieren? Eigentlich müsste es gehen denn in der Schweiz bietet es ein Codierer an. Leider verrät er auf seiner Homepage nicht, was konkret gemacht werden muss.

    Hat jemand im Forum das Abbiegelicht codiert und kann verraten, was konkret zu tun ist?

    Für eure Tipps im Voraus herzlichen Dank!

    Schönes Wochenende und Grüße,

    Johema

  • Hallo liebes Forum, ich habe obd11 und den entsprechenden Adapter. Ich würde sehr gerne ein Abbiegelicht haben. Lässt sich das beim ID.3 codieren? Eigentlich müsste es gehen denn in der Schweiz bietet es ein Codierer an. Leider verrät er auf seiner Homepage nicht, was konkret gemacht werden muss.

    Hat jemand im Forum das Abbiegelicht codiert und kann verraten, was konkret zu tun ist?

    Für eure Tipps im Voraus herzlichen Dank!

    Schönes Wochenende und Grüße,

    Johema

    Das ist beim IQ.Light integriert. Wenn man das hat, hat man auch das Abbiegelicht.

    Mit den Serienscheinwerfern, die ja nicht dynamisch sind, wüsste ich nicht wie da ein Abbiegelicht zu codieren sein könnte.

  • Hallo IDbesteKarre, Danke für die Rückmeldung. Bei unserem vorigen Skoda Fabia konnte ich die beiden Nebelscheinwerfer zum Abbiegelicht codieren. Aber die hat unser ID.3 leider nicht - somit leider nicht möglich...

    Vielen Dank und Grüße

    Johema

  • Hallo IDbesteKarre, Danke für die Rückmeldung. Bei unserem vorigen Skoda Fabia konnte ich die beiden Nebelscheinwerfer zum Abbiegelicht codieren. Aber die hat unser ID.3 leider nicht - somit leider nicht möglich...

    Vielen Dank und Grüße

    Johema

    Nebelscheinwerfer gibt es bei den ID. nicht mehr. Das ist jetzt das Schlechtwetterlicht, was gleichzeitig auch das Abbiegelicht ist. Dieses gibt es aber nur beim aufpreispflichtigen IQ.Light.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!