Lack-Abnutzung nach Waschanlage

  • Habt ihr auch das Problem, dass Waschanlagen an eurem ID7 spuren hinterlassen? Ich war jetzt drei mal drin und sehe deutliche Abnutzungsspuren. Ich habe das Gefühl, VW trägt den Lack zu dünn auf. ;( Gibt es dazu Erfahrungswerte ?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • mmhh, an meinem Costa Azul Blau Metallic seh ich bisher nix.. wurde aber auch in Dresden lackiert. ^^

  • Um welche Lackfarbe geht es denn? Bei meinem Costa Azul Blau Metallic kann ich bisher Nichts feststellen.

    ID.3 Pro Azul Blau, 5.0

  • Habt ihr auch das Problem, dass Waschanlagen an eurem ID7 spuren hinterlassen? Ich war jetzt drei mal drin und sehe deutliche Abnutzungsspuren. Ich habe das Gefühl, VW trägt den Lack zu dünn auf. ;( Gibt es dazu Erfahrungswerte ?

    Ja, schon nach der ersten Wäsche hatte ich deutlich sichtbare kleine Kratzer. Trotz Textilwaschstraße. Ich habe mich damit abgefunden.

    Zu diesem Thema gibt es auch einen recht kurzen Thread im MT Forum: https://www.motor-talk.de/foru…licher-lack-t7882632.html

    VW ID.7 Pro (Business Premium) in Aquamarinblau mit schwarzem Interieur | Exterieur-Paket "Plus" inkl. Panoramadach | Interieur-Paket "Plus"

    Bestellt: 1. Februar 2024 - Produziert: 8. April 2024 - Geliefert: 2. Mai 2024

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!