Navigation Update

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hab jetzt nachgeschaut. Da steht Version 24.8

    Unser Siedlung ist da noch nicht drin. War im alten Navi vom T6 aber drin. Teilweise stimmen auch die Läden von den Adressen nicht. Finde das Navi jetzt noch nicht so toll.

  • Hab jetzt nachgeschaut. Da steht Version 24.8

    Unser Siedlung ist da noch nicht drin. War im alten Navi vom T6 aber drin. Teilweise stimmen auch die Läden von den Adressen nicht. Finde das Navi jetzt noch nicht so toll.

    Ist aber die aktuellste Version. Ist die Frage wer die Kartendaten vom T6 geliefert hatte.

    Wie lange gibt es eure Siedlung schon?

  • Ist aber die aktuellste Version. Ist die Frage wer die Kartendaten vom T6 geliefert hatte.

    Wie lange gibt es eure Siedlung schon?

    Die Siedlung gibt es jetzt seit 2 Jahren. Vom wem die Kartendaten vom T6 sind weiß ich nicht genau.

  • . Ist die Frage wer die Kartendaten vom T6 geliefert hatte.

    Audi hat 2015 ein Drittel von here übernommen. Unwahrscheinlich, dass der Mutterkonzern nicht zügig auch auf diese Basis umgestellt hat, wenn nicht noch alte Verpflichtungen da waren.

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Audi hat 2015 ein Drittel von here übernommen. Unwahrscheinlich, dass der Mutterkonzern nicht zügig auch auf diese Basis umgestellt hat, wenn nicht noch alte Verpflichtungen da waren.

    T6 ist doch schon älter oder? Mein alter Golf6 war TomTom. Da fuhr er intelligenter in mein Büro. Alle VW danach konnten das dann nicht mehr.

    Evtl. hatte der T6 auch noch TomTom.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag


    Es kann jeder mitwirken.

    Ansonsten einfach mit den top aktuellen Informationen leben.


    Die Geschäftsbesitzer melden es halt oft selbst an Google aber an Here denkt halt niemand.


    Nicht MEIN Job!

    Volkswagen liefert den Mist ab…

    Sorry, aber das ist die beste Antwort was du hier von den Usern hören kannst. Leb damit.

    Thread ist auch wegen Dopplung nun zu.

  • Philipp_ID3

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!