Synchronisation der Nutzereinstellungen --> Letzter Sync "1970"

  • Das Update auf den ID.S.5 behebt diesen Fehler. Wann das Update verfügbar sein wird, lässt sich leider noch nicht sagen.

    Das viel Interessantere hier ist nochmal eine erneute Bestätigung seitens VW, dass 4.x Fahrzeuge definitiv irgendwann 5.0 bekommen werden. Gibt ja immer wieder Stimmen die sagen, dass es kein Update von 4.x auf 5.x geben wird.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Seufz...

    Auch hier musste wieder der Mod nachhelfen und das Statusupdate des TE in "seinen" eigenen Thread verschieben.

    Bitte das in Zukunft selbst machen und nicht irgendwo hin posten. (hier war es der 5.0 Thread...)

    Lass bitte 5.0 Infos / Fakten / etc. mal so wie es ist (du hast "nur" 4.X Software) und stell Nachfragen / Statusupdates zu diesem Problem hier, auch in den dazu passenden eigenen Thread.

    Ich kann mir vorstellen das ist nicht deine natürliche Art und Weise, aber so wie jetzt funktioniert das eben auch nicht weil unübersichtlich !

  • ? Philipp wen hast Du jetzt angesprochen?


    Wenn mich - ich habe nur beiläufig was von 5.0 geschrieben. Das Thema war aber das generelle Sync Problem

    Einmal editiert, zuletzt von APeterLenz ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!