dann kommst du um ein Ticket bei Support wohl nicht drumrum.
Oder online hier, Volkswagen Kontakt | Digital Services, Mobile Online Services
Irgendwie liefert dein ID keine Batteriedaten in die VW Cloud, die angezeigt werden könnten
dann kommst du um ein Ticket bei Support wohl nicht drumrum.
Oder online hier, Volkswagen Kontakt | Digital Services, Mobile Online Services
Irgendwie liefert dein ID keine Batteriedaten in die VW Cloud, die angezeigt werden könnten
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Guter Hinweis. Es liegt nicht an der App.
Online das gleiche.
Laden kann ich ohne Probleme. Auch das Limit ändern.
Verstehe das mal wer will.
setz deinen ID mal auf offline.
Im Fahrzeug "Nutzerwechsel Gast" "Gast auf offline" warten bis Weltkugel grau und durchgestrichen.
Kurz warten und dann wieder "Nutzerwechsel Hauptnutzer" dann verbindet sich der ID neu unt sollte auch seine Daten vollständig wieder zum Server senden.
Hast Du meinen Workaround getestet?
Die Offline-Idee finde ich auch super!
Erbitte Rüchmeldung zu beiden Varianten. Danke.
setz deinen ID mal auf offline.
Im Fahrzeug "Nutzerwechsel Gast" "Gast auf offline" warten bis Weltkugel grau und durchgestrichen.
Kurz warten und dann wieder "Nutzerwechsel Hauptnutzer" dann verbindet sich der ID neu unt sollte auch seine Daten vollständig wieder zum Server senden.
Das hat tatsächlich geholfen. Verrückte Sache.
Jetzt wird alles angezeigt.
Das hat tatsächlich geholfen. Verrückte Sache.
Jetzt wird alles angezeigt.
quasi Reboot (was die Onlineverbindung zur Cloud angeht) tut gut.....
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!