Cupra Garantie 5 Jahre

  • Wie ist eigentlich die Garantie-Zusage von 5 Jahren von CUPRA zu verstehen?

    Gibt es von Volkswagen auch so was ähnliches?

    ² Die SEAT S.A. (Garantiegeber) gewährt allen Kunden, die ab dem 21.12.2023 ein fabrikneues Fahrzeug der Marke CUPRA ab Werk bestellt haben, eine Herstellergarantie. Die Laufzeit der Neuwagengarantie beträgt mindestens zwei Jahre ohne Kilometerbeschränkung und endet nach fünf Jahren oder einer maximalen Gesamtlaufleistung von 150.000 km, je nachdem, welches Ereignis zuerst eintritt.


    ...

    Screenshot_20240917-175012_Samsung Internet.jpg

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Gegen Aufpreis bei Volkswagen und bei Cupra Standard. 8 Jahre wären noch besser aber 5 sind eine gute Dauer.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Beim id7 ist 5 Jahre oder 100.000km standard

    In der Schweiz nach wie vor 2 Jahre und 5 Jahre sind extra zu bezahlen:

    Garantie
    Bei Volkswagen ist eine Garantie bei jedem Neuwagen und jeder Occasion inbegriffen – sie lässt sich individuell erweitern.
    www.volkswagen.ch


    In Deutschland sieht es für mich auch nach 2 Jahren aus

    Garantie und Garantieverlängerung | Volkswagen Deutschland
    Was auch immer Sie unterwegs erwartet, mit unseren Garantien müssen Sie sich über vieles weniger Gedanken machen. Jetzt informieren!
    www.volkswagen.de

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Beim id7 ist 5 Jahre oder 100.000km standard

    Hast du dafür eine Quelle? Das wäre sehr interessant zu wissen und ein Argument gegen einen erneuten ID.4 nach Leasingende.

  • Hast du dafür eine Quelle? Das wäre sehr interessant zu wissen und ein Argument gegen einen erneuten ID.4 nach Leasingende.

    Es steht auf meinem Kaufvertrag und ist mit Kosten 0 eur angegeben.

  • Es steht auf meinem Kaufvertrag und ist mit Kosten 0 eur angegeben.

    Hast du ganz normal als Privatmensch gekauft oder gelten bei dir Sonderregeln – oder war das vielleicht ein „Geschenk“ des Autohauses? Ich frage so hartnäckig, weil ich bei VW nur die üblichen zwei Jahre finde und Verlängerung bei Kauf/Leasing zwar möglich ist, aber eben auch Geld kostet.

  • Ich war extra heute nochmal beim Autohaus und habe den Verkäufer gefragt. Er meinte wissen tut er es auch nicht aber in Österreich scheinen ganz viele Upgrades schon in den Basispreis rein gerechnet zu sein und jeder bekommt das so(egal of Firmenkunden oder privat). Wir haben hier fast keine Auswahl, wenn man sich den Konfigurator ansieht gibt's wenig was man am Auto individuell bestellen kann. Großer Vorteil ist dass die Ö Kontingente so viel schneller abgearbeitet werden können und Lieferzeiten viel geringer sind als in DE.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!