Der ID.4 Bilder und Videothread

  • schau auch gerne in den ID.3 / .5 / .7 Bilderthreads, einige Farben gibt es ja überall.

    Sind meist im jeweiligen EXTERIEUR Unterforum zu finden....

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Fahren bei dir in der Gegend keine um das du ein besseres Gefühl bekommst? Meiner ist einfach Mondsteingrau, weil es damals keinen Aufpreis gekostet hat. Wirkt je nach Helligkeit auch etwas anders und ich finde wenn es dunkler ist, gefällt es mir immer besser.


    Aber Farben sind so was von persönliche Vorlieben behaftet....

    In meiner „Gegend“ fahren oft nur weiße und schwarze herum. ;) Ich habe auf der Autobahn auch schon einen grauen gesehen. Letztlich hängt die Wahl der Farbe auch an der Wahl der Felgen. Daher würde ich mich ja auch über Fotos freuen! ;)

  • In meiner „Gegend“ fahren oft nur weiße und schwarze herum. ;) Ich habe auf der Autobahn auch schon einen grauen gesehen. Letztlich hängt die Wahl der Farbe auch an der Wahl der Felgen. Daher würde ich mich ja auch über Fotos freuen! ;)

    Ich habe bei mir auch schon balue und einen roten gesehen. Aber viel graue. Weiß glaube ich auch mal.

    Ich habe die 19" Stahlfelgen drauf mit Radkappen. Du siehst das Thema Felgen ist bei mir nicht so im Fokus 8) .

    Und bei Reifen wenn immer die kleinste Größe. Mir geht es da um den niedrigeren Verbrauch. Aber andere haben da andere Prios.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Der ID.4 Videothread“ zu „Der ID.4 Bilder und Videothread“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!