Volkswagen App Anmeldung Kaputt

  • Hi Zusammen,


    kann mich seit ner Woche nicht mehr an meinem Volkswagenkonto anmelden Bekomme immer die Fehlermeldung:

    "Zu viele falsche Passwörter. Bitte warten Sie einen Moment und versuchen Sie es noch einmal"


    Hattet ihr das schon einmal? 2x iPhone mit iOS 17 versucht, Mac os mit Firefox und Chrome. Cache geleert, ... Bei Volkswagen soll ich immer Screenshots schicken. Keine Ahnung was die damit vorhaben. Kommen auch nicht weiter. Fragen mich, ob ich eine Loginautomatisierung aktiviert habe. Die Funktion gibt es m.E. gar nicht auf dem iPhone.

    Ein Grund könnte sein, dass ich EVCC benutzt habe, um mit die Daten abzugreifen und auch die Volkswagen Integration in HomeAssistant. Allersdings habe ich das alles glöscht und deaktiviert. Keine Ahnung woran es liegen kann....


    Bildschirmfoto 2024-09-09 um 17.33.09.png

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Kommst Du aus Deutschland? Meine Seite zur Anmeldung sieht anders aus...

    Bist Du auf der richtigen? Es nur kleine Unterschiede, das wäre aber auf Phishing-Seiten auch so...



    pasted-from-clipboard.jpg


    Versuch mal diesen Weg:


    myVolkswagen │Anmelden & Volkswagen ID │ Volkswagen Deutschland
    myVolkswagen: Anmelden & Volkswagen ID erstellen. Garantien, alle Informationen rund um Ihr Volkswagen Auto, Apps und Services auf einem Blick.
    www.volkswagen.de

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!