Ambientebeleuchtung ohne Funktion

  • Hallo zusammen,


    nach einem Update, welches mein ID7 installieren wollte, lässt sich die Ambientbeleuchtung nicht mehr einstellen. Bei dem Update handelte es sich um Linux Updates. Nicht die ID Software selbst. Ich kann zwar die Farbe auswählen, aber es passiert nichts. Die Beleuchtung bleibt weiß. Hat jemand das gleiche Problem?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hi,


    hab meinen ID7 jetzt 3 Wochen. Es kamen drei kleine Updates in dieser Zeit. Die Ambietebeleuchtung leuchtet nur noch in "Weiss" und nix lässt sich mehr verstellen. Hat aber zu Anfang sehr gut funktioniert.

    Also gleiches Problem. Reset vom MIB bringt nichts.

    Na so ein Mist.

  • Hi,


    hab meinen ID7 jetzt 3 Wochen. Es kamen drei kleine Updates in dieser Zeit. Die Ambietebeleuchtung leuchtet nur noch in "Weiss" und nix lässt sich mehr verstellen. Hat aber zu Anfang sehr gut funktioniert.

    Also gleiches Problem. Reset vom MIB bringt nichts.

    Na so ein Mist.

    Ich hatte 1zu1 das gleiche Problem. Fahrs zu VW die können das schnell fixen!


    Vg

    Marco

  • Habe gerade mal beim VW-Audi Händler nachgefragt wo ich den ID7 vor drei Wochen gekauft hab.

    Der Fehler ist natürlich völlig unbekannt. Demzufolge wissen sie auch keine Abhilfe.

    Als hätte ich es geahnt. :cursing:

  • Habe gerade mal beim VW-Audi Händler nachgefragt wo ich den ID7 vor drei Wochen gekauft hab.

    Der Fehler ist natürlich völlig unbekannt. Demzufolge wissen sie auch keine Abhilfe.

    Als hätte ich es geahnt. :cursing:

    Oh man, diese Händler.... und sich einfach mal kümmern geht nicht? Serviceorientiert kennt keiner mehr. Es ist ermüdend. Ich drück Dir die Daumen - bleibe hartnäckig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!