Videos abspielen

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ohne, dass ich es selber je getestet habe im Auto... Aber mal versucht, irgendwo ins Video zu tippen?

  • Geile Serie :)


    Ich habe das nur einmal beim Laden getestet - oben rechts das "Vollbildlogo" hast du bestimmt schon getestet.

    Klicke mal während es läuft statt Player auf Medien - es war auf jeden Fall eine Kleinigkeit, die nicht sofort logisch erscheint...


    Wenn Du es nicht hinkriegst sag bescheid, dann gehe ich mal in den Keller und versuche das nachzustellen.

  • Beim Abspielen von Videos mit 3.2 bleibt eine Box stehen, die das Bild verdeckt.

    Wie bekomme ich die weg?

    Moin,

    meiner Meinung nach verschwindet diese Box/Anzeige nach mehreren Sekunden, wenn die Finger vom Display entfernt sind. Sobald man mit den Fingern/Händen wieder dicht an das Display kommt, erscheint die Box wieder. (Wenn die Annäherung aktiviert ist).


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Ich habe das nur einmal beim Laden getestet - oben rechts das "Vollbildlogo" hast du bestimmt schon getestet

    Das minimiert das Video. Die Leiste auf der linken Seite habe ich noch nicht wegbekommen.

  • Die Leiste auf der linken Seite bleibt immer, da kann man nicht ändern.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

  • Das Problem hat sich durch Neustart des Infotainments selbst behoben. Die Box verschwindet nach einigen Sekunden wieder von selbst

    intelligente Wallbox "SMA EV Charger"
    Assi + inkl. "IQ.DRIVE" |Komfort+ |Info+ |Design |Interieur Style+ |18" Derry| WP| AHK

  • den "bug" hatte ich auch schon, wenn ich während dem laden ein video schaue und dann kurz in den Ladebildschirm wechsle und wieder zurück ist bei mir 50:50 das, dass Problem auftritt, Auto ausschalten und wieder anschalten löst das Problem zu 100%

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!