Silberne Dachzierleiste

  • Bekomme einen schwarzen id7 und bei Bestellung gab es noch nicht das Black-Style-Paket bzw. die silberne Dachzierleiste stört mich😱 Hat das wer bereits foliert oder ggf. sofern möglich gegen die Schwarzen getauscht? Wenn ja, wĂ€re es super nett, wenn wer Erfahrungen teilen könnte.


    Danke!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • GefĂ€llt mir😁 Hast du dich auch sofern ĂŒberhaupt möglich mit dem Tausch gegen schwarze Leisten beschĂ€ftigt und wenn ja, was waren die Argumente fĂŒr die Folierung?

  • Ehrlich gesagt hatte ich ĂŒberhaupt nicht drĂŒber nachgedacht weil ich gehört hatte, dass die Leisten zum Teil verklebt sind. Das war zumindest beim ID.3 so. Man mĂŒsste ggf. mal beim Teiledienst schauen wie die aussehen. Wenn die nur geklipst sind wĂ€re ein Austausch ja Mega einfach und vor allem vielleicht sogar gĂŒnstiger als eine Folierung :thumbup:

  • Ehrlich gesagt hatte ich ĂŒberhaupt nicht drĂŒber nachgedacht weil ich gehört hatte, dass die Leisten zum Teil verklebt sind. Das war zumindest beim ID.3 so. Man mĂŒsste ggf. mal beim Teiledienst schauen wie die aussehen. Wenn die nur geklipst sind wĂ€re ein Austausch ja Mega einfach und vor allem vielleicht sogar gĂŒnstiger als eine Folierung :thumbup:

    Hallo zusammen,


    (mein erster Beitrag hier - Auto ist aber noch nicht da, daher hier vorrangig Mitleser :))


    In diesem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.
    ab ca. 2:24 min werden die Clips und die Leisten angebracht. (Bei der Lim.)
    Bis zur C-SĂ€ule mit Clips. Der hintere, breite Anteil wird unten eingeklippst und oben geklebt.

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!