Gummimatten

  • Hallo Leute,

    mal ne Frage: Gibt es für den 7erirgendwo im Aftermarket Gummimatten für den Fußraum?

    Die originalen von VW find ich erheblich zu teuer.


    Güsse an Alle

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • 70k Auto kaufen aber kein Geld für 100,- € Fußmatten? :D

    Bei Dienstwägen ohne Zuzahlung ist das ne ganze Monatsrate.

    Aber die ersten Googletreffer brachten mich auf die Originalen für 80€ oder Nachfemachte für 30. Also ja, gibts.

  • Aber als Dienstwagen gibt es diese immer dazu.

    Anders wäre ich nicht länger Kunde dort.

    Mein Händler hat die Textilmatten noch reinkonfiguriert, bin gespannt ob ich dann noch Extras bekomme. Da ich in WOB abhole, muss ich wohl aktiv nachfragen.

  • Ich habe für den ID.3 und ID.5 die originalen von VW gekauft.

    Die Qualität ist super und der Geruch ist in Ordnung.

    Wenn das Auto mehrere Jahre genutzt wird, kann ich nur die originalen empfehlen.

  • Aber als Dienstwagen gibt es diese immer dazu.

    Anders wäre ich nicht länger Kunde dort.

    Das Agenturmodell ist Dir bekannt? Der finanzielle Spielraum des Händlers ist damit sehr viel kleiner geworden.

    Schön wenn es Deiner trotzdem noch macht.

    Ich klicke die einfach bei Bestellung mit an und erhöhe die Leasingrate um 3 €.

    Es gibt sicher passende, wohlriechende und gut aussehende Fussmatten außerhalb von VW, ich investiere die Kröten und SPARE mir die Zeit und mögliche Reklamationen der Passform, Geruchsbildung , Farbe & Co. Win Win.

  • Das Agenturmodell ist Dir bekannt? Der finanzielle Spielraum des Händlers ist damit sehr viel kleiner geworden.

    Genau und weil er es sich leisten kann (wollen ist bei anderen Händlern was anderes) gibt er sie auch dazu. Und es gab noch einen Blumenstraus und einen Präsentkorb dazu. Schenken tut dir keiner was. Und das würde er mir auch ehrlich sagen. Dafür kommen alle Firmenwagen mit dem Service zu ihm. Eine Hand wäscht die Andere oder Leben und Leben lassen.

  • Wir bestellen deutschlandweit mit Werksabholung - nur beim Service und auch bei der Rückgabe ist der Händler für alle Fahrzeuge regional identisch.

    Er will den Großkundenkampf nicht mitmachen und ist mit dem Rest zufrieden.

    Auch hier Win-Win.

  • Nun, hat einer eine Empfehlung einer Gummimatte für den Kofferraum im Tourer?
    Ich würde mir sonst die Gepäckraumschale kaufen : https://shop.ahw-shop.de/vw-teile/id.7/innenausstattung

    Ich hab mir die Gepäckraumeinlage gekauft. Die werde ich wohl wieder zurückschicken. Meinst du die Gepäckraumschale ist besser? Sonst habe ich mir immer die von Azuga gekauft, aber leider hat der Anbieter noch nichts für den ID.7.

    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK

    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 / 12.09.2024 beim Händler abgeholt :thumbup:

  • Ich hab mir die Gepäckraumeinlage gekauft. Die werde ich wohl wieder zurückschicken. Meinst du die Gepäckraumschale ist besser? Sonst habe ich mir immer die von Azuga gekauft, aber leider hat der Anbieter noch nichts für den ID.7.

    Die Schale scheint stabiler sein. Die Einlage schein geschäumt zu sein.

    Ja, die Azuga würde ich auch nehmen….

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!