VW Leasing incl Versicheung ?

  • Hallo,


    kann man bei VW Leasing einen Versicherung als Option dazubuchen ? Sowas hab ich mal bei einem Leasingportal gesehen und das war super attraktiv.

    Ich hab noch den alten Verbrenner und müsste eine zweite Versicherung aufmachen, entsprechend teuer

    Danke

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Es hat alles Vor- und Nachteile. Denkt bei der Entscheidungsfindung daran, das für solche Verträge keine schadenfreien Jahre aufgebaut werden.

    Im Falle eines Unfalls top, im Falle eines Fahrzeugs- und/oder Versichererwechsel flop.


    Die eigene Sf-Klasse ruht je nach Gesellschaft 7 oder 10 Jahre bevor sie komplett verfällt. Kalendereintrag macht Sinn…

  • Die KFZ-Versicherung ist beim Leasing über VW FS immer eine eigenständige Zusatzleistung. Ich habe z.B. für unseren kommenden ID.4 ein super Angebot bekommen, so dass alles bei VW FS liegt und das hat dann im Schadensfall durchaus seine Vorteile …, was wir aber nicht hoffen wollen! 😉

  • Und was bezahlst Du ? Ja alles bei einer Hand ist gut .. wenn sowas ist will ich nur abgeben und ruf mich erst wieder an, wenn ich ihn abholen kann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!