Barrierefrei beim Volkswagen

  • Hallo und Guten Tag, Ich habe mir einen ID4 Goal bestellt soweit so Gut oder Schlecht in der Volkswagen Werbung wird von Barrierefreiheit und Umbauten gesprochen beim Bestellvorgang ist aber nichts vorhanden. Bei meinem Polo konnte ich das Gaspedal Links ab Werk bestellen beim ID4 ist das anscheinend nicht mehr möglich obwohl in der Barrierefrei Werbung ein ID abgebildet ist.

    Hat mir da jemand eine Antwort?

    Mit freundlichen Grüßen "Opa51"

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Beim Erstellen eines Themas bitte auf die richtige Bereichswahl achten. Ich habe das Thema in den Bereich ID.4 Kaufberatung & Bestellung verschoben :)

    Gruß Arnold

  • Hallo und Guten Tag, Ich habe mir einen ID4 Goal bestellt soweit so Gut oder Schlecht in der Volkswagen Werbung wird von Barrierefreiheit und Umbauten gesprochen beim Bestellvorgang ist aber nichts vorhanden. Bei meinem Polo konnte ich das Gaspedal Links ab Werk bestellen beim ID4 ist das anscheinend nicht mehr möglich obwohl in der Barrierefrei Werbung ein ID abgebildet ist.

    Hat mir da jemand eine Antwort?

    Mit freundlichen Grüßen "Opa51"

    Hast du denn nicht mal deinen Händler gefragt? Ansonsten den VW Kundensupport fragen!

  • Hallo und Guten Tag, Ich habe mir einen ID4 Goal bestellt soweit so Gut oder Schlecht in der Volkswagen Werbung wird von Barrierefreiheit und Umbauten gesprochen beim Bestellvorgang ist aber nichts vorhanden. Bei meinem Polo konnte ich das Gaspedal Links ab Werk bestellen beim ID4 ist das anscheinend nicht mehr möglich obwohl in der Barrierefrei Werbung ein ID abgebildet ist.

    Hat mir da jemand eine Antwort?

    Mit freundlichen Grüßen "Opa51"

    Das kann Dir am besten der Händler erklären. Der wird auch mit VW klären können wo dein Fahrzeug ggf. Umgerüstet werden kann e.g. bei Fa. Bruns.

  • Dann hätte er bei VW anrufen sollen. Er sollte doch da bessere Kontakte haben als du. Ansonsten ruf doch einfach mal beim Kundensupport an und frage. Mehr als keine Ahnung können die ja auch nicht haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!