Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (ab 08/24)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich hole meinen ID. 3 GTX am 29.05.2024 in Dresden ab. Mit allem auser Fahrradhalter und in Mondsteingrau. DCC gab es noch nicht!

    Bestellt am 10.06.2024. Wird direkt mit Winterreifen abgeholt

  • Da fehlt aber etwas in der Box... Stell uns Deinen Wuffel vor :)

    Damit es nicht zu sehr off-topic wird habe ich ihn mal hier mit vorgestellt:
    RE: Umfrage: Ist euer VW ID der Erstwagen oder der Zweitwagen?

    :)

    Ich hatte bei der Bestellung gar nicht so richtig auf dem Schirm das bei der GOAL Sonderausstattung auch die Logo-Projektion mit drin ist!

  • Damit es nicht zu sehr off-topic wird habe ich ihn mal hier mit vorgestellt:
    RE: Umfrage: Ist euer VW ID der Erstwagen oder der Zweitwagen?

    :)

    Ich hatte bei der Bestellung gar nicht so richtig auf dem Schirm das bei der GOAL Sonderausstattung auch die Logo-Projektion mit drin ist!

    Das ist ja ein komisches Symbol. Soll das wirklich ein Logo sein? Was soll das darstellen?

    Erinnert ein wenig daran, oder:

    pasted-from-clipboard.png

  • Mein erster Beitrag, daher auch ein Hallo in die Runde!


    Wir haben meinen ID.3 Pro Goal (Firmenfahrzeug) Mitte August bestellt, Ende August kam die Leasingbestätigung.

    Der Händler hat unverbindlich Oktober als Lieferzeitraum genannt. Wenn ich hier die Beiträge (Bestelldatum und dann tatsächliches Lieferdatum) richtig einordne, gehe ich aktuell eher von frühestens November aus.


    ID.3 Pro GOAL 150 kW (204 PS) 59 kWh

    + Assistenzpaket "IQ.DRIVE"

    + Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers


    Lesend bin ich hier schon eine Weile unterwegs, spätestens mit Lieferung sicher auch mit der ein oder anderen Frage. :)

  • Wir gehören auch bald zum Club der (hoffentlich glücklichen) ID3 Fahrer.


    Bestellt wurde der ID3 Pro GOAL Ende Juni.

    Abholung in WOB ist jetzt am Sonntag 15.09.

    Kennzeichen sind da, Fahrzeug- und Abholschein auch. Zug ist gebucht. Kann also losgehen.


    Hat jemand einen Tipp wie man den GOAL Aufkleber möglichst ohne viel Aufwand abbekommt? Denke, ich besorge mir neue und klebe die dann kurz vor Leasingende wieder drauf.


    Und weiß jemand wie groß die Nabendeckel bei den Sanya Felgen sind? Würde ggfs. auf diese Nabendeckel wechseln wollen. Bin mir aber unsicher wegen der Größe. Gibt in dem Shop zwei verschiedene


    Danke euch

  • Gute Entscheidung 👍 Allerdings habe ich mich noch nicht mit den Nabendeckeln beschäftigt, die Du haben willst, sehen doch fast genauso aus!? Ich schaue morgen bei meinen Felgen mal, dass sind ja die Sanyafelgen.

  • Super, danke dir.


    Die Deckel aus meinem Link sehen zwar genauso aus wie die vom Werk, aber die drehen sich immer so, dass das VW aufrecht steht. Finde ich ne nette Spielerei

  • Hat jemand einen Tipp wie man den GOAL Aufkleber möglichst ohne viel Aufwand abbekommt? Denke, ich besorge mir neue und klebe die dann kurz vor Leasingende wieder drauf.

    Die Aufkleber habe ich noch drauf, hab aber schon mal leicht dran gedrückt und war überrascht wie leicht das ging. Fühlte sich so an, als ob man die einfach abziehen kann.

  • am Samstag in WOB abgeholt (einen Pro GOAL), FOD auf 170kW auf der Heimreise 'gebucht', Bilder vom Innenraum stelle ich auch noch ein.


    für mich nach 4 Jahren ID.3 1st Max ein wirklich 'deutlicher' Sprung in Sachen Qualität und SW..., ich meine der ID.3 ist nun erwachsen geworden... :)


    die schwarzen Gehäuse der Außenspiegel lassen den ID. etwas 'sportlicher' wirken für mein Empfinden. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!