Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin (ab 08/24)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Genau! ID.3 Pro in der Goal Ausstattung mit zusätzlichem Interieur-Paket!

    ok, dann könntest du je nach Termin den erste Goal ID.3 bekommen, oder doch der Herthaner1990 ? Hat auch Mitte Sept. Termin zum Abholen.


    Muss mich korrigieren, WerFra war doch schon am 9.8. in WOB..

    Der Abholerthread - Autostadt Wolfsburg - VW lD.3 Goal abgeholt)

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • ok, dann könntest du je nach Termin den erste Goal ID.3 bekommen, oder doch der Herthaner1990 ? Hat auch Mitte Sept. Termin zum Abholen.


    Muss mich korrigieren, WerFra war doch schon am 9.8. in WOB..

    Der Abholerthread - Autostadt Wolfsburg - VW lD.3 Goal abgeholt)

    Nö, ich hab meinen am 31.07 schon abgeholt ;) Ich glaube auch, ich war nicht der Erste :)

  • ok, dann hab ich die Suche falsch bedient. Aber prima dass die zeitnah produziert u. geliefert wurden.


    ich hatte den Eindruck dass noch nicht mal alle Move-Modelle übergeben wären, kann mich aber täuschen.

    VG

  • ich hatte den Eindruck dass noch nicht mal alle Move-Modelle übergeben wären, kann mich aber täuschen.

    VG

    Stimmt ich habe meinen ID3 Pro Move im April mit Wunschtermin Dezember bestellt. Und bisher nichts weiteres von VW gehört.

    Komm.NR EC9xxx

    Modell: ID.4 Pure Mondscheingrau mit Assistent Plus (ohne IQ) und Komfotpaket MJ23

  • Ok, in dem Fall versucht man deinen Wunsch zu erfüllen. Hoffe ich. Grundsätzlich sollten in den ID Produktionslinien Ausstattungsvarianten gemischt kein Problem sein.

  • Stimmt ich habe meinen ID3 Pro Move im April mit Wunschtermin Dezember bestellt. Und bisher nichts weiteres von VW gehört.

    Komm.NR EC9xxx

    Geht mir ähnlich. Bestellt im März, Wunschtermin Oktober. Außer der Kommissionsnummer bisher keine Nachrichten von VW.

  • So etwas verspätet , am Dienstag hab ich meinen ID3 beim Händler wie geplant abgeholt.

    Hat alles reibungslos geklappt.

    Auch das Anlegen des Hauptnutzers war kein Problem.

    Das Fahren mit dem ID3 ist ein Traum und das Costa Azul sieht auch toll aus.

    Eine wirklich schöne Farbe!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • So, habe gestern telefonisch von VW die Bestätigung bekommen das mein Fahrzeug für KW39 eingeplant ist.
    Eine schriftliche Auftragsbestätigung hingegen habe ich noch nicht. Die allerdings brauche ich. Man will sich jetzt noch einmal darum kümmern.
    Eine Übergabe könnte dann, wenn bei der Zulassung (über den Händler) alles gut läuft Ende Oktober erfolgen


    Marvel-Jesus:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Die drei Monate könnten ganz gut hinkommen. Bei mir waren ja auch noch die Werksferien drin.
    Ein Forenteilnehmer hatte seinen GTX nach ziemlich genau 3 Monaten in Empfang genommen, soweit ich mich erinnere.

    ➡️ Bestellverlauf und Fahrzeugdetails (Ausstattung & Software) an meiner Pinnwand

  • Hatten um den 7.6. unseren Goal mit dem 58kw Akku bestellt.

    Abgeholt haben wir ihn am 25.8. in der Autostadt mit 59kw Akku.

    Fertig gebaut war er schon 2 Wochen früher.

  • Ich habe jetzt auch Termine für die Abholung in WOB vorgeschlagen bekommen!

    Bestellung 13.06. mit Lieferung voraussichtlich September.
    Abgeholt werden kann der Wagen jetzt vom 05.09. bis zum 18.09.!

    Spannend, ich hab genau am selben Tag bestellt und von meinem Autohaus bis jetzt nur die Rückmeldung mitte September bekommen. Ich bleibe gespannt ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!