Beleuchtung Frontleiste

  • Aber im Amaturenbrett ist sie doch.

    Ja, aber darum ging es nicht. Es begann alles mit dem Foto und der Aussage in Post #37. Aber jetzt ist ja alles geklärt 🙂

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ist das beim Tourer anders? Ich habe die Limousine und das Interieurpaket (ohne plus) und bei mir ist die Biese Mj 2024 blau (jetzt MJ25 grau). Also das hat mit dem Interieupaket und plus nichts zu tun.


    LaBe: Ich verstehe ach nicht warum du deinem Händler nicht mal gewaltig auf die Füsse steigst. Bei dir stimmt was nicht. Nachfragen und Frist setzen für Antwort. Das ist doch der schnellste Weg. Du scheinst ja irgendwie gar keinen Kontakt zu deinem Händler zu haben. Und ich glaube du weißt auch das irgendwas im Argen ist. Kann es aber nicht ganz greifen warum du direkt an VW gehst und nicht einmal erst deinen VW Händler nervst. Der weiß doch was er bestellt hat und woher das Auto kommt. Der muss doch auch die Abrechnung mit VW machen.


    Vg Jan

    Weil es ein Firmenleasing ist und ich nicht in Charge bin bei dem Thema.

    VW hat jedenfalls heute angerufen und einen Werkstatttermin bei einem anderen Autohaus (Tiemeyer-Gruppe) für mich angefragt.


    EDIT: Habe gerade das Protokoll von unserer GL bekommen:


    2 Mal editiert, zuletzt von LaBe ()

  • Hallo Labe,


    Meiner ist auch Firmenleasing von einem großen Mittelständischen Unternehmen. Bestellst du bei deiner Firma? Und deine Firma bestellt dann für dich und holt Fahrzeug ab und stellt es dir hin?


    VG Jan

  • Hallo Labe,


    Meiner ist auch Firmenleasing von einem großen Mittelständischen Unternehmen. Bestellst du bei deiner Firma? Und deine Firma bestellt dann für dich und holt Fahrzeug ab und stellt es dir hin?


    VG Jan

    Hey Jan,

    nicht so ganz: Ich darf gewisse Wünsche äußern und habe auch eine Art "Veto"-Recht. Das habe ich bspw. jetzt genutzt, als es ein Model 3 werden sollte. Die Firma bestellt dann, ich selbst habe aber einige Freiheiten. Dazu zählen dann Dinge wie dem Verkäufer auf die Füße treten und auch das Fahrzeug abholen.
    Wenn Probleme auftreten, darf ich jedoch selbst nicht immer tätig werden, wie eben jetzt. Anders ist das dann bei Reifenwechsel etc.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!