Beleuchtung Frontleiste

  • Nabend zusammen, mir ist heute beim fahren in der Reflektion einen Fahrzeuges vor mir aufgefallen, dass die Lichtleiste in der Front gar nicht durchgehend beleuchtet war.

    Ist die Leiste nur an bei angeschaltetem Abblendlicht beleuchtet oder sollte sie auch bei Tagfahrlicht leuchten?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Nur bei Abblendlicht, zumindest im ID.4

    Herzliche Grüße vom südlichen Niederrhein

    Dirk


    ID.4 Pro Move (AP550) bestellt im Februar 2024 - Liefertermin Mai 2024 - Übergabetermin 08.05.2024

    Gletscherweiß| Assistenzpaket Plus | Design-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Interieur Top-Sport Plus | Komfortpaket Plus| Sportpaket Plus| AHK

  • Ich frag mich ob man das codieren kann, dass die Leiste auch mit TFL leuchtet. Oder ist das illegal?

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Zitat

    Volkswagen Logo vorn und hinten, Leiste zwischen den Scheinwerfern sowie Türgriffmulden beleuchtet

    Meine Konfiguration soll eigentlichen beleuchtete Logos haben. Ich finde jedoch keine Option diese einzuschalten. Kann mir wer helfen?


    Hier geht's zu meiner Konfiguration: Konfigurator (volkswagen.de)

  • Modell: ID.7 Tourer Pro

    Leistung: 210 kW (286 PS) oder mehr bei aktiviertem Performance Upgrade

    Modelljahr: 2024

    Farbe: Stonewashed Blue Metallic

    Aber sollten Dinge, die im Konfigurator eingepreist werden, nicht standardmäßig vorhanden sein?

  • Die beleuchteten Zeichen gibt es erst mit dem Modelljahr 25. Dementsprechend hast du diese leider nicht.


    Zum Zeitpunkt der Bestellung wird dies nicht im Konfigurator gewesen sein. Wenn du jetzt deinen Code dort eingibst, nimmt der Konfigurator immer die momentan verfügbare Ausstattung. Nicht mehr aktuelle Ausstattung kann er nicht anzeigen (da ja auch keine Bestellung mehr möglich ist).

  • Die stellen meiner Firma also Punkte als Option bereit, die sie dann gar nicht liefern, aber bezahlt haben wollen?

    Wenn du noch nicht bestellt hast, dann bekommst du die doch eh automatisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!