ID.7 LTE-Empfangsqualität in Tiefgarage

  • TRAIN_SG , sorry du hast recht, ich habe deinen User tatsächlich mit einen anderen vertauscht. Ich habe mir deine letzten posts gerade noch einmal angesehen, und tatsächlich nichts von dem gefunden, was ich dir unberechtigterweise unterstellt habe. Sorry nochmals.


    foo , stimmt, hatte immer noch den Stand, dass 5G irgendwo zwischen 2.700 und 3800 funkt, aber stimmt, mit der Versteigerungen der DVB-T Frequenzen beginnt es schon bei 700Mhz.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Mobilfunk Netz“ zu „ID.7 LTE-Empfangsqualität in Tiefgarage“ geändert.
  • TRAIN_SG , sorry du hast recht, ich habe deinen User tatsächlich mit einen anderen vertauscht. Ich habe mir deine letzten posts gerade noch einmal angesehen, und tatsächlich nichts von dem gefunden, was ich dir unberechtigterweise unterstellt habe. Sorry nochmals.


    foo , stimmt, hatte immer noch den Stand, dass 5G irgendwo zwischen 2.700 und 3800 funkt, aber stimmt, mit der Versteigerungen der DVB-T Frequenzen beginnt es schon bei 700Mhz.

    Alles 👌

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!