ID3 welche Ausstattungen gibt es?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich denke es kommt genau andersherum. Wenn du deine Modelle nicht pflegst und weiterhin mit Updates versorgst werden Sie für den Gebrauchtmarkt immer uninteressanter. Und damit wird der Wertverlust für Neuwagen immer größer und der Anreiz einen Wagen zu kaufen noch kleiner.

  • Vorsicht bei dem Tipp mit den Upgrades. Für die ersten Baujahre gibt es keine Upgrades. Die gibt es erst ab 3.1 ab Werk.

    Gab es den Shop nicht auch schon vorher?

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Den Shop gibt es schon immer. Kannst für Geld aber hier nichts kaufen. Du kannst hier die tollen Spielchen oder die We Charge App herunterladen.

  • Jetzt wo das Geld fehlt werde die an jeder Ecke sparen.


    Was denkt ihr?

    Ich vetstehe nicht ganz wo da Geld feht. Der Konzernumsatz lag 2023 bei 332 Milliarden € und der Nettogewinn bei 18 Milliarden. Die Dividende wurde angehoben und die Belegschaft bekam 4735 € Bonus pro Kopf.


    Man geht auch davon aus dass der Umsatz Konzernweit dieses Jahr sogar noch etwas höher ausfallen wird, aber der Gewinn etwas schrumpfen, aber immernoch mehrere Milliarden erreichen (entnommen aus lokaler Zeitung).

    Also da sollten doch ein paar Euro noch übrig sein um den schlechten Absatz von VWs zu kompensieren.


    Nebenbei hieß es gestern in den Tagesthemen oder ZDF dass man immerhin noch 300€ pro verkauften Auto verdienen würde.

    Modell: ID.3 Pro S (Facelift) - Vollausstattung (außer Paket mit Sportsitze)

    Bestelldatum: 14. Aug 23

    unverbindlicher Liefertermin: Nov 23

    übernommen: 30.11.23

    Wallbox: Elli Charger Pro

    Einmal editiert, zuletzt von IDler ()

  • IDler

    Ich denke wenn die Bude nicht brennt, müsste man auch solche schritte wie Werksschließung in Erwägung ziehen.


    In China wird der ID3 verscherbelt weil die konkurrieren wollen/müssen.


    Keine Ahnung.

    Werden sehen was in den nächsten Wochen passiert.

  • Schau mal hier:


    pasted-from-clipboard.png

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • Der VW Sparte geht es relativ schlecht aber sie macht selbst anscheinend noch kein Minus. Die Gründe sind vielfältig und die meisten kennen wir. Nur der wo in den Tagesthemen zitiert wurde gehört eher nicht dazu.

    Vereinfacht ausgedrückt. Man nützt die Gelegenheit aus um vom Staat Geld zu bekommen. Scheint auch zu klappen.


    Man kann es auch positiv formulieren. Man reagiert frühzeitig, so dass man auch weiterhin gut Dividende ausschütten kann.


    Ich wollte eigentlich nur erwähnen dass es dem KONZERN anscheinend doch recht gut geht.


    Ups: Sorry, falscher Ort hier.

    Modell: ID.3 Pro S (Facelift) - Vollausstattung (außer Paket mit Sportsitze)

    Bestelldatum: 14. Aug 23

    unverbindlicher Liefertermin: Nov 23

    übernommen: 30.11.23

    Wallbox: Elli Charger Pro

    5 Mal editiert, zuletzt von IDler ()

  • Ab 08:32 geht es um Volkswagen:


    tagesthemen 22:15 Uhr, 04.09.2024 - hier anschauen
    Fraktionsklausuren von FDP und Grünen nach schlechten Wahlergebnissen der Ampel-Parteien in Sachsen und Thüringen, Konzern-Vorstand stellt bei…
    www.ardmediathek.de


    Und hier das Interview mit der BR-Vorsitzenden und dem Vertreter der IG Metall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gehört eigentlich auch in den Bereich "Presse"

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!