iPhone User dürfen am 160 kW Lader saugen
Android User auch. Allerdings nur an AC Anschlüssen.
iPhone User dürfen am 160 kW Lader saugen
Android User auch. Allerdings nur an AC Anschlüssen.
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.
Bei mir 22
Komisch. Aber egal, man will ja nicht mit WeCharge starten u. zahlen sondern nutzt es Max. zur Navigation.
Android User auch. Allerdings nur an AC Anschlüssen.
Das sieht auf dem iPhone genau so aus mit den falschen Steckern. Aber beim Preis sieht man doch den DC Preis von 89ct.
Naja, ich hab die Station halt garnicht auf dem Schirm (filter an), weil ich unterwegs nie AC lade (außer nachts im Hotel).
Aber ich hätte noch eine Freundin mit Apple, die auch nur 22 kW sieht.
Android User auch. Allerdings nur an AC Anschlüssen.
Bei Dir werden die EVSE IDs auch mit Sternchen angezeigt.
bei uns ohne
Die Daten von der Säule stimmen irgendwie noch nicht ganz, an allen drei stand 11/120kw in sämtlichen Apps teilweise 22kw bzw. 160kw
fefe , Anzeigeunterschied vielleicht weil ihr keinen WeCharge Tarif aktiv habt wie dein Bild zeigt.
Super Punkt. Kann ich leider nicht überprüfen.
Frage:
Der App Support möchte wissen, mit welchem iPhone/iOS/App-Version die Leistung korrekt angezeigt wird. Würde mit einer seine Infos für meinr Anfrage zur Verfügung stellen?
Kann mit uralt iPhone 7 u iOS 15.8 dienen.
VW App aber uptodate mit 2.34.0.
Keine Bushaltestelle, ein Kilometer bis zum nächsten tatsächlich guten Restaurant oder Metzger in Egling, aber doch nicht ernst gemeint, außer man nutzt es als Park and Carsharing Ort.
Eine Rezension auf GoogleMaps:
Screenshot_20240721-144809_Maps.jpg
LS
Das müsste Nextmove als gutes Beispiel präsentieren
Vor paar Tagen auf dem Nextmove Kanal gesehen, das musst....
hat man doch, Siehe Post #1
Ich habe die Ladestation heute gegen 14:30 ausprobiert.
Die Abrechnung war supereinfach via Apple Pay, doch leider klappte DC Laden nur bis 25kW/h (bei ca. 50% SoC)
... doch leider klappte DC Laden nur bis 25kW/h (bei ca. 50% SoC)
was meinst Du damit?
was meinst Du damit?
Er bei 50% angesteckt und sich gewundert warum nur 25 kW aus der Säule kamen
Edit: aus kWh kW gemacht…
Er bei 50% angesteckt und sich gewundert warum nur 25 kWh aus der Säule kamen
das heißt, nach 25 kWh hat die Säule den Ladevorgang abgebrochen?
... andererseits hat sein Auto 77 kWh, also war bei Start mit 50% der Akku nach geladenen 25 kWh ja eh auf 80% und dann hat sein Auto den Ladevorgang ganz normal beendet?
Er bei 50% angesteckt und sich gewundert warum nur 25 kWh aus der Säule kamen
Bei Ladelimit 80% passt das ja. 74 kWh 0-100%, das heißt noch 37 kWh im Akku. Dann 25 kWh geladen sind 62 kWh, also 82%. Mit Ladeverlusten also sehr plausibel. Sollte der ramp-up der Ladesäule auf Nennleistung aber wirklich nur mit 25 kW/h abgelaufen sein wär das eher lang gegangen.
Oder war am Ende einfach die Ladeleistung 25 kW, ganz ohne h oder /h ;)?
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