Wann kommt euer ID.4? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin (07/2024)

  • Besseres Fahrwerk + bessere Sitze = man merkt nicht mehr jedes kleine Schlagloch oder Unebenheit.

    Fahre aktuell in B und Comfort-Einstellung....ist fast wie aufm Luxusdampfer welcher gemächlich durch die Wellen schaukelt :S

    Tja da macht der Tesla wohl doch nicht alles besser...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Moin moin,

    jetzt bin ich schon weiter gefahren wie zur ISS :D Wie viele der lustigen Hinweise kommen da noch? Kommt auch einer nach vielleicht 200.000 km, dass es zeit für einen neuen währe? ^^

    **********

    Gruß Eitel

    **********

  • Ich bin bis gestern laut Meldung die Strecke des Jakobsweg (7xx km) gefahren.

    ID.5 Pro Move -schwarz-

    Bestelltermin 6.3., Abholtermin 14.9.

    Info +, Assistenz +, Komfort +, Design-P, GJR 19",

    SV: 5.0

  • Diesen Montag den ID4 abgeholt; am Dienstag das Model 3 in Dresden abgegeben und heute ..,,

    Glückwunsch zum neuen ID. Nehmen die da in der gläsernen Manufaktur Teslas in Zahlung? Wusste ich nicht. :)

  • Glückwunsch zum neuen ID. Nehmen die da in der gläsernen Manufaktur Teslas in Zahlung? Wusste ich nicht. :)

    Huch, dass war so gesehen von mir etwas missverständlich ausgedrückt :S

    Gemeint war da das Tesla Service-Center in Dresden-Kesseldorf wo ich das Model3 abgegeben hab(war auch nur ein 4-Jahres-Leasing).

    Liefern lassen hab ich den ID4 auch zu mir zum örtlichen Händler, da konnte ich dann direkt mit der Straßenbahn hinfahren.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin seit nun 1,5 Wochen stolzer ID4 Fahrer. Freitags vom LKW gerollt und Samstag Morgen gleich damit von Potsdam nach Österreich ohne vorher jemals ein Elektro Fahrzeug gefahren zu sein. Bestellt am 02.05.2024

    Ich bin schlichtweg begeistert. Obwohl ich nur ein Kassengestell habe, Großkunden Konfiguration ohne Pakete, vermisse ich nichts. Bis auf Luxus ist alles drin für nach Nachlass 45 T€ Brutto. Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Die einfachen Sitze mit dem Microvelour sind bequem und elegant. Ein Riesen Display mit einem hervorragenden Navi und Routenplaner mit Software 5.0..

    Der neue Motor ist mega sparsam und er lädt mit einer fantastischen Ladekurve . 170 KW Peak angesteckt mit ca. 12 %- 17 % Rest hat meine Erwartungen mehr als Übertroffen. Angegeben war er zur Bestellung mit maximal 135 KW.

    20240920_113802.jpgIMG-20240921-WA0018.jpgIMG-20240921-WA0020.jpg

    Ich habe übrigens den Wagen in Silber bestellt. Sehr selten zu sehen aber mega schön.


    Ich hoffe ich werde noch viele Menschen von der Elektromobilität in meinem Umfeld so begeistern können wie ich es mit dem ID4 bin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!