ID.7 Blackout Alle Displays tot.

  • Ich hab ihn gestern abgeholt und die Displays gehen wieder, die angekündigten Fehler der Kameras konnte ich nicht nachvollziehen, die haben normal funktioniert. Nur das Panoramadach haben sie wohl kaputtgebaut. Es ging bis zu dem Displayausfall, ob es währenddessen noch ging weiß ich nimmer. Jetzt soll es komplett getauscht werden. Da aber die Dächer wohl überall out of Stock sind werde ich damit wohl ein Stück leben müssen. Bin also erstmal dankb mein Auto wieder zu haben.

    Hört ihr das künstlich Motorgeräusch? Ich höre es nicht und vermute dass da schon irgendwas schief läuft. Das „sportliche“ höre ich deutlich, das normale garnicht, im ID.4 hab ich das normal auch gehört.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich hab ihn gestern abgeholt und die Displays gehen wieder, die angekündigten Fehler der Kameras konnte ich nicht nachvollziehen, die haben normal funktioniert. Nur das Panoramadach haben sie wohl kaputtgebaut. Es ging bis zu dem Displayausfall, ob es währenddessen noch ging weiß ich nimmer. Jetzt soll es komplett getauscht werden. Da aber die Dächer wohl überall out of Stock sind werde ich damit wohl ein Stück leben müssen. Bin also erstmal dankb mein Auto wieder zu haben.

    Hört ihr das künstlich Motorgeräusch? Ich höre es nicht und vermute dass da schon irgendwas schief läuft. Das „sportliche“ höre ich deutlich, das normale garnicht, im ID.4 hab ich das normal auch gehört.

    Also mien Sohn sagt, das von meinem ID4 (MY24) hört er kaum. Hatte vor einen Enyag als Leihwagen und da meinte er, das wäre viel lauter gewesen.

    Ich war auch öfter am rätseln ob meiner jetzt Sound hat oder nicht....

  • Ich hatte 4 Tage einen Tourer zur Probe, der hatte KEIN Geräusch,- in der Tiefgarage kann man das immer gut checken…

    Order 4/24: Pro Tourer Mondsteingrau, Interieurp. Exterieurp. Komfortp. Assistenzp. Hängerkupplung. Leasing 20K/36M

    Bestätigter Liefertermin (VW): 9/24 :/ >>> verschoben auf 10/24 :rolleyes:

  • Ich hatte 4 Tage einen Tourer zur Probe, der hatte KEIN Geräusch,- in der Tiefgarage kann man das immer gut checken…

    Vielleicht hatte der aus irgendwelchen Gründen noch SW4.0. Da gab es doch glaube ich mal einen Bug das der Normal Sound nicht mehr kommt, wenn man mal auf Sport umgestellt hatte. Das hatte mal jemand berichtet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!