Hallo aus Frankreich

  • Hallo Zusammen,


    Nach 10 Jahren guter und treuer Dienste haben wir gerade eine Ersatzbestellung für unseren Audi A3 8V Sportback 1.4 TFSI COD 140 Ambition Luxe aus dem Jahr 2014 aufgegeben. Wir haben daher einen ID.3 GTX bestellt, der kürzlich im VW-Katalog aufgetaucht ist.


    Modell: ID.3 GTX / 286 PS / 79 KWh

    Farbe: Silbergrau

    Polsterung: Style Plus GTX „Top Sport“-Interieur

    Felgen: 20" „Skagen“


    Optionen:


    Style Plus GTX „Top Sport“ Innenausstattung

    Komfortpaket

    Assistance Pack Plus

    DCC-Sportpaket

    Metallische Farbe

    Wärmepumpe

    Abnehmbarer Kofferraumboden

    Schiebedach

    Fahrradträgerkupplung

    Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km


    Die Innenqualität wird etwas schlechter sein als bei unserem A3, aber die Fahrhilfen und der Spaß am elektrischen Fahren werden das ausgleichen!


    Lieferung: Oktober


    Ich habe Google Translate verwendet, um diesen Beitrag auf Deutsch zu schreiben. Wenn das nicht verständlich ist, lassen Sie es mich wissen, ich werde auf Englisch wechseln :)


    Hier sind einige Bilder, wie das aussehen sollte:


    Capture d'écran 2024-07-07 010214.png


    Capture d'écran 2024-07-07 010227.png


    Capture d'écran 2024-07-07 010248.png


    Und zum Schluss noch ein paar Fotos von meinem A3 :


    NK3_4811.jpg


    NK3_4826.jpg


    NK5_0681.jpg


    Ich denke auch darüber nach, meinen Audi A7 Sportback 55 TFSIe durch einen ID.7 Tourer GTX zu ersetzen, um mehr Platz zu haben und das elektrische Fahren besser genießen zu können.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • RealCronos

    Hat den Titel des Themas von „Hallo aux Frankreich“ zu „Hallo aus Frankreich“ geändert.
  • Accueillir,


    vous apprécierez certainement la GTX.


    J'espère que la traduction Google fonctionnera aussi bien dans l'autre sens.

    Herzlich willkommen,


    wirst sicher Freude haben am GTX.


    Ich hoffe die Googleübersetzung funktioniert ebenso gut in die andere Richtung.

  • Bon jour,


    leider kann ich kein Französisch, aber dank Google Translate ist die Sprachverständigung kein (großes) Problem mehr.


    Herzlich willkommen bei uns und ich wünsche dir viel Vorfreude auf das neue Auto.

    ID.4 in Costa Azul Metallic - Ende März 2024 bestellt - Anfang Juli 2024 in der Autostadt in WOB abgeholt - eigene Wallbox zu Hause - Sehr zufriedener ID.4-Fahrer :saint:

  • Willkommen,


    der Übersetzer hat sein bestes geleistet. Sie werden immer besser :) .


    Bienvenue,


    Le traducteur a fait de son mieux. Ils s'améliorent de plus en plus :) .



    Ralf

  • Was wir tatsächlich am meisten vermissen werden, ist die Audi Exclusive-Farbe (Cassis Perlekkekt). Aber hey, wir müssen uns ändern :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!