Wie alt sind die ID.7 Fahrer*innen hier?

  • Fahrende?

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Es mag ja nur 1 ppm Diverse geben, aber fast 50 % sind Fahrer und fast 50 % Fahrerinnen.

    Ich mag Fahrer*innen lieber als FahrerInnen, obwohl ich selber Fahrer bin. Sowohl beim drüber Lesen (denke bei FahrerInnen immer Fahrerinnen, bei Fahrer*innen aber nie) als auch beim Aussprechen mit kleiner Pause.

    Und ich bin ü 50. Also man kann sich dran gewöhnen, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone fällt.

  • Es mag ja nur 1 ppm Diverse geben, aber fast 50 % sind Fahrer und fast 50 % Fahrerinnen.

    Ich mag Fahrer*innen lieber als FahrerInnen, obwohl ich selber Fahrer bin. Sowohl beim drüber Lesen (denke bei FahrerInnen immer Fahrerinnen, bei Fahrer*innen aber nie) als auch beim Aussprechen mit kleiner Pause.

    Und ich bin ü 50. Also man kann sich dran gewöhnen, ohne dass einem ein Zacken aus der Krone fällt.

    Das Problem ist, dass Screenreader dann „Fahrer-Asterisk-innen“ sagen. Also wenn, dann Fahrer:innen, denn „:“ wird tatsächlich als Pause gelesen. Nur passt diese Schreibweise dann grammatikalisch nicht immer und außerdem hat man dann immer die „weibliche“ Form durch Artikel und Pronomen


    Ach ja, die „Fahrenden“ funktionieren nur im Plural. Im Singular ist es dann wieder der/die Fahrende.


    Wie gesagt, es ist schwierig.

  • Ich schätze mit 24 Jahren bin ich einer der jüngsten, die bald ihren ID7 Tourer in Empfang nehmen dürfen. Ich bin sehr gespannt auf den Wagen und bei der Probefahrt hat er mir echt gefallen. Ich fahre als Spaßwagen einen 340i und einen 425d Cabrio und ich denke der ID7 wird eine entspannte Ergänzung zu dem Fuhrpark. Ich schätze er wird dann für die Alltagsfahrten und für Langstrecken auf Trips genutzt, bei denen Fahrspaß nicht an erster Stelle steht.

  • Ich schätze mit 24 Jahren bin ich einer der jüngsten, die bald ihren ID7 Tourer in Empfang nehmen dürfen. Ich bin sehr gespannt auf den Wagen und bei der Probefahrt hat er mir echt gefallen. Ich fahre als Spaßwagen einen 340i und einen 425d Cabrio und ich denke der ID7 wird eine entspannte Ergänzung zu dem Fuhrpark. Ich schätze er wird dann für die Alltagsfahrten und für Langstrecken auf Trips genutzt, bei denen Fahrspaß nicht an erster Stelle steht.

    Ich bin auch 24 Jahre. Und bekommen nächste Woche endlich mein ID.7 geliefert.

    Wird dann mein Aktuellen Audi A6 ersetzen.

  • Ich bin 44 und bekomme voraussichtlich im November meinen ID.7 Tourer als Firmenwagen.

    ID.7 Tourer Pro

    mondsteingrau schwarz

    Exterieurpaket, Assistenzpaket "IQ.DRIVE", Design-Paket "Black Style", Wärmepumpe, Komfortpaket, Interieurpaket "Plus", AHK

    Bestellt Mitte Juli 2024

    Aktueller Liefertermin November 2024

  • M 52 Jahre, ID7 Tourer als Firmenwagen - direkt vorher SEAT ATECA, ID.4, aktuell ID.5 als Leihwagen bis ID7 da ist (Oktober).

  • Ich selbst bin zarte 35 und habe am Montag, 19.08 meinen ID7 Tourer in stonewashed blue auf LT 25.04.25 bestellt.


    Bisherige Autos, Insignia B und Superb iV

    Einmal editiert, zuletzt von T1g3r_286 ()

  • Noch ein paar Tage 43 ;) . Letztes Privatauto und einziger Neuwagen war ein Scirocco 3, dann nur noch Firmenwagen: Golf VII Variant, Skoda Oktavia 3 L&K, Passat GTE Variant, BMW 320e touring, übergangsweise ein MG4 Electric und ein Lynk&Co, und der ID.7 soll Mitte September da sein.

  • Ich bin 37 und habe meinen ID.7 Tourer Anfang Mai im Privatleasing bestellt. Seitdem bin ich mit dem Fahrrad unterwegs, weil ich kurz vor der Bestellung mein Tesla Model Y verkauft habe. Ich hoffe der Wagen kommt bald! :D

    VW ID.7 Tourer

    Mondsteingrau | 19“ Allwetterreifen | Interieur Plus | Exterieur | Assistenzpaket | Komfortpaket | AHK

    Bestellt: KW18/2024

    Liefertermin: 09/2024 / 12.09.2024 beim Händler abgeholt :thumbup:

  • Ist das ein Wunschtermin oder die Lieferzeit aktuell?

    Das ist mein angegebener Wunschtermin.

    AB gibt es noch keine. Ich hoffe doch, dass dieser Termin als Vorlauf für VW ausreichend ist, um den Wagen termingerecht ausliefern zu können. 😅

  • Das ist mein angegebener Wunschtermin.

    AB gibt es noch keine. Ich hoffe doch, dass dieser Termin als Vorlauf für VW ausreichend ist, um den Wagen termingerecht ausliefern zu können. 😅

    Was hat dieser Text mit dem Thema des Threads zu tun? M.E. voll OT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!