Wie alt sind die ID.7 Fahrer*innen hier?

  • Ich habe (irgendwann in 2024/2025) einen ID.7 und bin zwischen 176

    1. 36-40 (38) 22%
    2. 41-45 (29) 16%
    3. 31-35 (28) 16%
    4. 46-50 (27) 15%
    5. 51-55 (17) 10%
    6. 26-30 (13) 7%
    7. 56-60 (10) 6%
    8. 18-25 (5) 3%
    9. 61-65 (4) 2%
    10. 71-75 (3) 2%
    11. 66-70 (1) 1%
    12. 76+ (1) 1%

    Ich habe kein passenderes Unterforum gefunden, ich hoffe das ist hier in Ordnung.


    Mich würde interessieren, wie alt die User hier sind, die einen ID7 haben oder bald einen haben werden.

    Die Umfrage ist anonym, ihr gebt also euer Alter niemandem preis, wenn ihr es nicht als Kommentar schreibt.


    Bin gespannt was rauskommt: Rentnerkarre, Flitzer für junge Leute, das Auto für die Midlife-Crisis,.....

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich würde schätzen, dass ich auf jeden Fall zu den jüngeren ID.7 Tourer Fahrern gehöre. (Auto kommt wohl zum 29. Geb.) Die meisten meiner Freunde würden bei dem, was der ID.7 kostet, wahrscheinlich einen M440i oder C43 AMG bestellen. Meine Prio liegt aber nicht darin, Frauen vor der Shishabar zu beeindrucken, sondern mit Frau und Kind so komfortabel und sicher wie möglich Ausflüge zu machen, in den Urlaub zu fahren und mit gutem Image bei Kunden vorfahren zu können. Ich bin der Meinung, dass es dafür aktuell kaum ein besseres Elektrofahrzeug gibt. Viel Platz, herausragender Komfort, top Fahrassistenz, super Wendekreis (für mich sehr wichtig, da ich täglich mind. 10x irgendwo ein und ausparke) und mit einem Volkswagen fährt man im Grunde bei jedem Kunden angemessen vor, ohne dass sich dieser denkt "Ich bezahle bestimmt 5.000€ zu viel, damit der sich sein teures Auto finanzieren kann!". Optisch macht so ein ID.7 dennoch was her. Habe ihn in Schwarz mit hellen Sitzen und 20 Zoll bestellt. So passt er auch zu einem jüngeren Fahrer, meiner Meinung nach.