Mit dem ID3 Facelift, 58 kWh, in den Skiurlaub und Fragen einer (ehemaligen?) Teslafahrerin

  • Also ich habe die Geschwindigkeitswarnung auch nur auf optisch stehen, und bei mir macht er das jedesmal nur optisch weil ich das akustische ausgestellt hatte. Das ändert sich bei mir auch nicht. Also muss da nichts wieder deaktivieren nach Neustart. ?(

    Du hast laut Profil Softwareversion 3.7 - das ist vermutlich vom Verhalten nicht vergleichbar mit Software-Version 4.0 oder höher.

    ID.4 Pro (AP550 / SW 4.0) bestellt im Dezember 2023 - Liefertermin März April 2024
    Mondsteingrau | Assistentpaket Plus | Design-Paket | Infotainmentpaket Plus | Interieur Style Plus | Komfortpaket

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Also ich habe die Geschwindigkeitswarnung auch nur auf optisch stehen, und bei mir macht er das jedesmal nur optisch weil ich das akustische ausgestellt hatte. Das ändert sich bei mir auch nicht. Also muss da nichts wieder deaktivieren nach Neustart. ?(

    Du hast ja auch eine alte SW und damit ein altes Modelljahr und nicht diese Vorgaben. DU kannst dich also entspannt zurück legen.

    Nur wer eine V4 oder neuer als SW hat, darf sich daran erfreuen.


    DU kannst also mal sagen das die alte SW sogar einen Vorteil hat ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!