Hauptbenutzer anmelden - Erstanmeldung

  • Oh mann, die Sprache in meinem Volkswagen.it Account war ausschlaggebend, ich hatte dort Deutsch eingestellt. Da sich Südtirol in Italien befindet muss dort italienisch eingestellt sein!

    Sonst lässt sich das Auto nicht koppeln =O

    Hallo, wo genau finde ich die Spracheinstellung in meinem Account?


    Bei der Einrichtung läuft bei mir alles problemlos durch bis zum letzten Step. Dann kommt die Anzeige Anmeldung abgebrochen, Sie fahren nun als Gast.


    Laut meinen Händler muss das Fahrzeug nicht mehr als ausgeliefert im System gesetzt werden bzw. gibt es das nicht mehr.


    Ich komme einfach nicht weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von IDuser7 ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Hatte ich auch bei meinem ID.3. Ich konnte es mit folgendem Trick umgehen (hat auch schon bei anderen funktioniert):


    In den Privatsphären nur die „Standortdaten sendenausschalten. Danach nochmals versuchen.


    Evtl. klappt es so auch bei dir.

  • Mehreren anderen hier hat doch der Support genau das mitgeteilt.

    Also ich habe heute nochmal mit meinem Händler gesprochen. Daraufhin hat er nochmal intern nachgefragt . Paar Std später konnte ich mich plötzlich anmelden. :)


    Jetzt hab ich aber das Problem, das ich meine S-Pin eingeben soll. Auf der Website ist keins hinterlegt bzw grau und nicht anwählbar. Dort steht : „ Sie haben bisher keine Spin erstellt“

  • Ich kann mich wage erinnern, die S-PIN beim anmelden des Benutzers im Wagen selbst definiert zu haben.

    Meine die hätte ich auf dem Handy damals beim anmelden definiert gehabt. Frag mich aber nicht was ich genommen hatte. Könnte evtl. spannend werden wenn ich mich irgendwann mal wieder anmelde.

  • Meine die hätte ich auf dem Handy damals beim anmelden definiert gehabt. Frag mich aber nicht was ich genommen hatte. Könnte evtl. spannend werden wenn ich mich irgendwann mal wieder anmelde.

    Ich muss mich jedes mal mit S-PIN anmelden wenn mich als Benutzer auswähle.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich weitere Benutzer hinzugefügt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!