Winterreifen Zubehör ( eintragungsfreie Alufelgen 19 " ECE oder ABE ohne A01)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Also im SSP zum ID.7 steht dass die Mischbereifung nur für den europäischen Markt vorgesehen ist.

    Aber im Endeffekt zählt halt was im CoC steht oder halt im Gutachten der Felgen.

  • Also geht 255 vo/hi. Gibt es dafür Gegenargumente, abseits von mutmaßlich höherem Fahrwiderstand?

    Und warum sind die 235er teurer? Ist das so ein seltenes Maß? Meine Beobachtung bezieht sich auf 20".

  • Ich habe noch eine Felge gefunden, die mir gefallen würde. Aber das Gutachten für den ID7 liegt noch nicht vor (soll aber nach Rücksprache mit Autec bis Ende Oktober da sein)

    IMG_5177.jpg


    Bei den Reifen bin ich jetzt auf die Goodyear Ultragrip Performance 3 gewechselt.

    Komplett mit Montage in 19“ Serienbereifung 1955€ (Preislich also ähnlich wie die Decent AR)

  • Also geht 255 vo/hi. Gibt es dafür Gegenargumente, abseits von mutmaßlich höherem Fahrwiderstand?

    Und warum sind die 235er teurer? Ist das so ein seltenes Maß? Meine Beobachtung bezieht sich auf 20".

    Sicher?

    Ich kann die 255er nur bei bei "POS 35. (H)" finden. Das H wird wohl für "Hinten" stehen.

  • Es kann durchaus sein, dass ich das Wirrwarr fehlinterpretiert habe. Aber ein Online-Händler hatte das alternativ vorgeschlagen. Ich gehe einfach mal beim lokalen Reifen.com vorbei und frage, was die dazu sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!