Limitiertes Online Leasing Special / ID. 4 Pure

  • Psst! Ab morgen, nur online und für maximal 50 frei konfigurierbare ID.4 Pure mit Infotainment-Paket verfügbar:


    • ID.4 Pure mit Infotainment-Paket ab 240 €/Monat (24 Monate/10.000 km)*
    • ID.4 Pure mit Infotainment-Paket inkl. Lease&Care Paket S (Wartung & Inspektion) ab 266 €/Monat (24 Monate/10.000 km)*

    Andere Laufzeiten und / oder jährliche Fahrleistungen sind möglich. Das Paket Wartung & Inspektion ist optional.


    Weitere Abwicklung erfolgt dann wie gewohnt über den VW Partner.


    *Die Auslieferungskosten für die Autostadt Wolfsburg – Classic (A1) 940,00 Euro sind in der Leasing-Sonderzahlung in selber Höhe enthalten.

  • Obwohl mein Bedarf gedeckt ist, eine Nachfrage: Frei konfigurierbar bedeutet auch, dass ein Wechsel auf das Goal-Sondermodell möglich ist?

  • Psst! Ab morgen, nur online und für maximal 50 frei konfigurierbare ID.4 Pure mit Infotainment-Paket verfügbar

    50 Deutschlandweit???

    Muss ich nicht verstehen….

  • Ist aber noch zu konfigurieren. Entweder gibt es doch mehr oder es interessiert sich keiner dafür...

  • Ich habe mal das Modell konfiguriert und fand anschließend den Leasing-Preis recht sehr attraktiv. Das muss ich ehrlich zugeben, aber nichtdestotrotz freue ich mich trotzdem auf mein neues (Lebens)-Gefährt. ;)

    ID.4 in Costa Azul Metallic ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 ~ abholbereit Anfang Juli 2024 :saint:

  • Weil es vielleicht im anderen Thread von Nurleser etwas untergeht,


    Lease it, love it aka Valentine Aktion ist in einer Reloaded Version für den ID.4 gestartet!


    Hol die Info von West-Ost mal rüber

    Vom 01.07. bis spätestens 13.07.2024 können private Einzelkunden und Gewerbekunden attraktive Leasingraten für Laufzeiten 24-48 Monate in Anspruch nehmen

    • ID.4 Pure mit Infotainment-Paket schon ab 299€ brutto (252€ netto) monatlich*
    • ID.4 Pro mit Infotainment-Paket schon ab 375€ brutto (315€ netto) monatlich*

    * Leasingratensimulation für 48 Monate/10.000 km p.a.. Die Auslieferungskosten sind als Sonderzahlung neutral zu stellen.


    Die Aktion ist für alle ID.4 inkl. Infotainment-Paket oder Infotainment-Paket Plus verfügbar und mit dem Sondermodell „GOAL“ kombinierbar (ausgenommen ID.4 Pure GOAL). Sie gilt für alle Neubestellungen der genannten ID.4 Modelle.

    Aufgrund des begrenzten Aktionsvolumens von 2.000 Fahrzeugen ist ein vorzeitiges Aktionsende jederzeit möglich.


    nun auch online auf der VW ID Angebotsseite: https://www.volkswagen.de/de/a…kauf-leasingangebote.html

    Bildschirmfoto 2024-07-02 um 09.11.56.png

    Nach dem großen Erfolg im Februar beim ID.3 Pro eine nachvollziehbare Idee von VW.....


    Unser "Freundliche um die Ecke" ist 'türlicht auch dabei...

    Bildschirmfoto 2024-07-02 um 09.16.49.png


    das so für den ID.3 zu wiederholen wäre eher weniger erfolgsvorsprechend. Und ID.4 Verkauf u. Produktion hilft ja auch...

    Einmal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Wenn ich den "Der ID.4. Pro mit Infotainment-Paket" auswähle, komme ich sogar auf 374€.


    Aber sobald ich eine Sache änder, sind es direkt 100€ mehr und die gehen auch nicht wieder weg, wenn ich das Detail abwähle. Ist das so gewollt, dass man die Ausstattung nicht weiter anpasst?

  • ja, kann den Bug hier auch reproduzieren...FArbe von Blau auf Grau ändert die Rate auf 466€ :huh: könnte nee wird ein "Fehler" im Konfigurator sein, der diese Aktion "nur bedingt" umsetzten kann in der Ratenkalkulation...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!