ID. BUZZ MJ 2025

  • Ich habe mir jetzt das in eine Tabelle gebaut und etwas gefunden. Lösung? Ja. Erklärung? Nein!

    Wenn man das Assistenz-Paket Plus wählt, dann

    • wird das Komfort Plus (in meinem Fall) teurer: 725,90
    • Gleichzeitig wird das Open&Close Plus um 708,05 günstiger.

    Das Open/Close wird deshalb günstiger, weil im Assi Plus bereits das Keyless Advanced enthalten ist. Also keine Lösung😁

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich hab den dicken heute mal ausnahmsweise auf 100 % geladen. Da zeigt er eine Reichweite von 569 Km an. Mal dahingestellt, ob er das dann tatsächlich schafft, vermutlich nicht, aber der Bock ist schon echt effizient, wenn man überlegt, was der auch wiegt.

    Die letzten Tage hatte ich ihn mit unter 16 kWh gefahren, fast nur Stadtverkehr.


    IMG_4356.jpg

  • Gilt das auch für andere geplante Ausstattungen?

    Remote Park Assist war ja mal für KW34 geplant und war auch mal zwischenzeitlich konfigurierbar.

    Dunkle Innenausstattung weiterhin für KW48 geplant?

    ...andere Abweichungen von den geplanten SOPs sind derzeit nicht notwendig

  • Mal kurz was ganz anderes: Es gab ja mal die ID Buzz Broschüre, dass der ID Buzz in der Bilanz CO² neutral zum Kunden gelangt, gilt das für das neue Modelljahr ebenfalls, und wenn ja, gibt es wieder eine neue/s Broschüre/Handout/PDF dazu?

  • Ist das nicht schon seit 5.0 vorhanden? Zumindest meine ich mich an entsprechende YT-Videos von anderen MEB-Modellen zu erinnern.

    Nein, setzt ab KW 48 mit neuem Paket ein...


    Mal kurz was ganz anderes: Es gab ja mal die ID Buzz Broschüre, dass der ID Buzz in der Bilanz CO² neutral zum Kunden gelangt, gilt das für das neue Modelljahr ebenfalls, und wenn ja, gibt es wieder eine neue/s Broschüre/Handout/PDF dazu?

    Dieser spezielle Punkt wurde konzernweit entfernt...aufgrund der allgemeinen Sparmaßnahmen gleicht man nun nicht mehr alles durch Zertifikate aus


    Remote Park Assist ist aktuell ja bereits drei Wochen überfällig. Gibt es da ein neues Datum? Danke im Voraus.

    ...neu war die KW 48 aber mit anderem Paket, hatte ich schon vor einiger Zeit geschrieben

  • Nein, setzt ab KW 48 mit neuem Paket ein..

    Ist damit der „Park Assist Pro - vorbereitet für fernbedientes Parken“ gemeint?

    Gibt es dann einen Unterschied zu den anderen MEB-Modellen? Beim ID.7 funktioniert es ja mit 5.0. Und warum steht im Bordbuch: „Das fernbediente Parken ist auch mit dem Parkassistenten (Park Assist Plus) mit Memory-Funktion möglich. Dabei handelt es sich doch um das derzeitige Ausstattungspaket, oder?

  • Hallo,


    mein Stand im PDE ist jetzt nach 10 Tagen von "In Produktion" umgesprungen auf "Transport zum Händler".

    Direkt mit dem Händler telefoniert der meinte dann wäre der Buzz in ca. 2 Wochen bei Ihm. Damit wird es wohl auf die erste Woche im Oktober rauslaufen.

    Ich habe auch mal nach den Schiebefenstern gefragt und seines Wissens nach werden diese erst ab KW.40 verbaut darum bekommen Fahrzeuge die vorher fertiggestellt werden diese nicht. :(


    VG


    Matthias

  • Nein, ganz so ist es nicht….der Bestellbestand aus dem alten MJ inkl. der Aktion wird einfach abgebaut, wie ich bereits geschrieben hatte. Ohne Schiebefenster.

  • Ok ich lasse mich überraschen. Ich habe ja den langen Radstand als Goal am 26.06 bestellt mit Open und Close Plus. Leider waren da die Schiebefenster noch nicht bestellbar. Wäre ja schön wenn ich sie trotzdem bekomme ☺️

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!