ID. BUZZ MJ 2025

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Neue Hardware verbaut !

    Also ja. 👍


    Wo hängt es denn?

    Keine Ahnung..bin zwar als Hauptnutzer registriert, Anmeldung im Auto klappt aber nicht.


    Sonst echt ein toller Wagen. Ersetzt meinen Multivan.

    Einmal editiert, zuletzt von Libero () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Libero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie stark waren die Abweichungen von Bestellungen zum gelieferten Fahrzeug? Gab es Auf- und/oder Abwertungen?

    Ich hatte das alte Modelljahr 2024 bestellt, also den 150KW...da gab es doch die LeasingAktion im Mai. Dann kam die Info, das es 20 Zoll Felgen gibt statt 19...und dann stand der 210KW Buzz da...also ich freu mich.

  • Die 286 PS sind wirklich top, dazu der neuen Motor. Vom fahren ist das schon ein unterschied zum "alten". Mein Eindruck ist auch, dass er merklich effizienter ist. Die aktuellen Verbräuche hab ich mit dem Vorführer nicht hin bekommen. Monitor mit Slidern echt toll zu bedienen.

  • Die 286 PS sind wirklich top, dazu der neuen Motor. Vom fahren ist das schon ein unterschied zum "alten". Mein Eindruck ist auch, dass er merklich effizienter ist. Die aktuellen Verbräuche hab ich mit dem Vorführer nicht hin bekommen. Monitor mit Slidern echt toll zu bedienen.

    Wird die 150kW Motorvariante jetzt noch eingebaut ? Ich hab meinen Buzz ebenfalls im Mai mit 150kW bestellt und würde mich über 210kW auch sehr freuen.

  • Wird die 150kW Motorvariante jetzt noch eingebaut ? Ich hab meinen Buzz ebenfalls im Mai mit 150kW bestellt und würde mich über 210kW auch sehr freuen.

    Musst du mal abwarten, hab nur gehört, dass wohl alle, die im Mai bei der Leasingaktion bestellt haben, dass 2025 Modeljahr bekommen....ob das stimmt, weiß ich nicht.

  • ...morgen startet, also wie angekündigt in der KW 34, der Vorverkauf für den ID. BUZZ GTX.

    Darf man die Quelle erfahren?

    Und ist morgen Morgen (21.08.) oder Heute (20.08.)?


    Darf man die Quelle erfahren?

    Und ist morgen Morgen (21.08.) oder Heute (20.08.)?

    morgen ist Heute!


    IMG_9485.png


    Endlich

    Einmal editiert, zuletzt von Weissbierschuettler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Weissbierschuettler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab noch nicht herausgefunden was er im vergleich zum normalen LWB 7-Sitzer nicht haben kann. Weiss da jemand mehr?

    Ansonsten gefällt mir der (WLTP-) Reichweitenunterschied und auch der Preisunterschied recht gut. Mit den „Farben“ bin ich halbglücklich. Mal sehen…

  • Und der belgische Konfigurator hat immer noch nur den NWB, nur als 5-Sitzer, nur die 150kW-Version.


    Kein GTX, kein LWB, kein 7-Sitzer, nicht einmal ein AP550. Unglaublich

  • Und der belgische Konfigurator hat immer noch nur den NWB, nur als 5-Sitzer, nur die 150kW-Version.


    Kein GTX, kein LWB, kein 7-Sitzer, nicht einmal ein AP550. Unglaublich

    So auch in der Schweiz. Mein Händler meinte es wird voraussichtlich ende August.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!