ID. BUZZ MJ 2025

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Sitzheizung 1. Reihe gibt es nun im LWB, Schiebefenster aber noch nicht..

    Außerdem scheint es kein Orange außen mit Mistral innen mehr zu geben..

    Alles sehr „dynamisch“ … 8o

    Ja, irgendwie kann ich gerade alle Zweifarblackierungen nur noch mit schwarzer Inneneinrichtung konfigurieren. Und dann kann man wiederum keines der "Interieur Style Plus"-Pakete dazu nehmen, was hieße: Adieu Komfortsitze, adieu Armlehnen, usw, usw..


    Bzw. wenn man das "Style"-Paket dazuwählt, wechselt der Konfigurator mal eben die Außen- und die Innenfarbe des Autos....


    Das kann doch hoffentlich nicht VWs Ernst sein.

  • Armlehnen kann man nachrüsten. Habe ich auch gemacht. Dauert max. ne halbe Stunde inkl. aussaugen. 😅

    Beste Grüsse

    Morro


    ———————————————

    Immota fides!

  • Bei mir noch der gleiche Bug (wenn´s denn einer ist): Erst Zweifarblackierung gewählt; dann irgendein Interiör Style angewählt (egal, ob Premium oder Plus), und schwupp, ist das Auto außen zwangsweise Mono silber.

    Will ich aber so nicht haben.


    Klar, kann ich natürlich auch ein 80.000,- €-Auto kaufen, und am nächsten Tag zum Lackierer fahren, aber irgendwie muß das besser gehen, liebe VWN.

  • Bei mir noch der gleiche Bug (wenn´s denn einer ist): Erst Zweifarblackierung gewählt; dann irgendein Interiör Style angewählt (egal, ob Premium oder Plus), und schwupp, ist das Auto außen zwangsweise Mono silber.

    Will ich aber so nicht haben.


    Klar, kann ich natürlich auch ein 80.000,- €-Auto kaufen, und am nächsten Tag zum Lackierer fahren, aber irgendwie muß das besser gehen, liebe VWN.

    Gerade noch mal mit Goal und kurzem Radstand probiert ohne Probleme.

  • Ist ja drollig. Ich hatte zwar GOAL in LWB konfiguriert, habe aber gerade auch noch mal Pro in NWB und LWB durchkonfiguriert. Und in allen Fällen bei mir immer der gleiche Effekt: Interieur-Paket => Zweifarbe wird auf Monosilber geändert.


    Ist aber erstmal egal. Ich will eh auf die Wärmepumpe warten.

  • Komisch. VW hat mir gestern gesagt:

    “MY25 ID Buzz will open for ordering in early August, I would expect it show on the website in the run up to this.”


    Überhaupt scheint der neue Buzz bisher nur auf der deutschen Webseite angekommen zu sein. Also kann man außerhalb Deutschlands im Moment eigentlich gar keinen Buzz bestellen oder weiß nicht was man bekommt.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Schweden und Norwegen scheinen ihn auch zu haben.

    In der Schweiz ist noch immer der alte. Vielleicht können sie hier noch die alten loswerden 🤷🏼‍♂️

  • Der "alte" 5-Sitzer ist nicht mehr bestellbar, der Neue demnächst.

    Einmal editiert, zuletzt von Edwin ()

  • Hallo aus Dänemark

    Der Traumwagen ist ein langer BUZZ in gelb/weiß mit gelb/weißer Innenausstattung.

    Weiß jemand, ob die gelb/weiße Innenausstattung wiederkommt ?

    Weiß jemand, ob es den Allradantrieb auch als "nicht GTX"-Modell geben wird ?

  • West-Ost

    Ist schon bekannt wann der Cargo 4motion mit Wärmepumpe bestellbar ist? Der Cargo (4motion) hat doch auch das neue Infotainment oder? Gibt es aktuell (beim Cargo) noch die 1,9% Finanzierung?

    WP wird generell ab der KW 48 gebaut. Ja. Ja, aber nicht in Verbindung mir der Elektromobilitätsprämie..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!