ID. BUZZ MJ 2025

  • Laut meinem Händler ist das Problem seit heute behoben :thumbup:

    Danke für die Info. Habe meinen Händler gestern Abend per Mail darauf hingewiesen. Mal schauen, ob heute ein Angebot von ihm kommt. Ich hatte aus Vergleichsgründen auch von einem anderen Händler mir ein Angebot erstellen lassen - dieses kam bereits gestern morgen MIT Komfortpaket Plus.


    Da trennt sich die Spreu vom Weizen...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Heute habe ich das finale Finanzierungsangebot bekommen und werde jetzt den Vertrag abschließen.

    Scheint alles wieder zu klappen.

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Ich habe einen iD.Buzz bei der Aktion Anfang Mai bestellt. Damals noch altes Modell. Habe mittlerweile vom Händler erfahren, dass die Auslieferung in KW 48 sein wird und ich das MJ 2024 mit stärkerem Motor und größerem Akku bekomme und neuer Software . Weiß jemand, ob die gebuchten Ausstattungspakete auch upgegraded werden ? Also konkret: wird z. B. Das Infotainment plus Paket nach MJ 2024 oder MJ 2025 verbaut ?

  • Ich habe einen iD.Buzz bei der Aktion Anfang Mai bestellt. Damals noch altes Modell. Habe mittlerweile vom Händler erfahren, dass die Auslieferung in KW 48 sein wird und ich das MJ 2024 mit stärkerem Motor und größerem Akku bekomme und neuer Software . Weiß jemand, ob die gebuchten Ausstattungspakete auch upgegraded werden ? Also konkret: wird z. B. Das Infotainment plus Paket nach MJ 2024 oder MJ 2025 verbaut ?

    …es wird dann nur noch das 12,9“-Display verbaut.

  • Es gibt ja noch andere Pakete, deren Ausstattung sich geändert hat, ich stelle deshalb meine Frage alkgemeiner: werden die Ausstattuunspakete MJ 2023 (Bestellung) oder MJ 2024 (Auslieferung) verbaut ?

  • Es gibt ja noch andere Pakete, deren Ausstattung sich geändert hat, ich stelle deshalb meine Frage alkgemeiner: werden die Ausstattuunspakete MJ 2023 (Bestellung) oder MJ 2024 (Auslieferung) verbaut ?

    ...wird demnächst der zuständige VW Partner genau klären können / gemeint sind sicher MJ 24 und MJ 25


    ...nur zur Info: Ab sofort ist auch der ID. Buzz Cargo 4MOTION konfigurierbar.

    Einmal editiert, zuletzt von West-Ost () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West-Ost mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ich habe es nicht wwiter oben überlesen:


    Ab wann bestellt wird der ID.Buzz die SW 5.0 haben?


    Oder ist das noch unklar und aktuelle Bestellungen erhalten bis auf weiteres die 4.0?


    Grüße

  • ...andersherum, alles was ab KW 24 produziert wird, erhält die Software 5.2, ab KW 48 dann die 5.4

  • ...wird demnächst der zuständige VW Partner genau klären können / gemeint sind sicher MJ 24 und MJ 25


    ...nur zur Info: Ab sofort ist auch der ID. Buzz Cargo 4MOTION konfigurierbar.

    stimmt, gemeint sind die MJ 2024 und 2025

  • Hast du mehr Info zu 5.x ? Gerne als PN an mich zur Doku

    ...nein, Detaillierung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt, "Wellness-App", Integration Spotify etc. sind ja bereits z.B. vom ID.7 bekannt.


    Ab KW 48 folgt dann der "Digitale Schlüssel" aber: dazu wird es dann ein eigens gepreistes, neues Paket geben

  • Sitzheizung 1. Reihe gibt es nun im LWB, Schiebefenster aber noch nicht..

    Außerdem scheint es kein Orange außen mit Mistral innen mehr zu geben..

    Alles sehr „dynamisch“ … 8o

  • Ist schon bekannt, wann der Cargo Pure mit kleinerer Batterie kommt?

    Ich suche einen Ersatz für unseren Transit Connect, den wir ausschließlich im Nahbereich bis 150km Gesamtstrecke bewegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!