ID. BUZZ MJ 2025

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Der (Online)konfigurator hat ja durchaus "interessante" Abhaengigkeiten. dunkle Scheiben? nur mit Komfortpaket. Travelassist? nur mit Komfortpaket.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • ja, aber das man jetzt zum Assistenzpaket Plus (€2500) jetzt auch zwangslaufig das Komfortpaket fuer €1680 buchen muss macht die Paketloesung nicht besser. Aber mal sehen was unser importeur sich einfallen laesst.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Vielleicht kann mir noch jemand helfen:

    Ich habe noch nicht so recht verstanden, wie die Zusammenhänge bei der Wahl des Interieurs (Farbe der Sitze) sind. Ich hatte es gesten geschafft, die gelblichen Sitze zu konfigurieren - heute bekomme ich es aus irgendlichen Gründen/Zusammenhängen nicht mehr hin

  • Vielleicht kann mir noch jemand helfen:

    Ich habe noch nicht so recht verstanden, wie die Zusammenhänge bei der Wahl des Interieurs (Farbe der Sitze) sind. Ich hatte es gesten geschafft, die gelblichen Sitze zu konfigurieren - heute bekomme ich es aus irgendlichen Gründen/Zusammenhängen nicht mehr hin

    ...dieser Trim sollte eigentlich erst zu KW 34 entfallen, aufgrund des hohen Auftragsbestandes musste aber jetzt schon aus dem Angebot gegangen werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!