ID. BUZZ MJ 2025

  • Auf Seite 4 steht, dass die Frontscheibe durch eine unbeheizbare ersetzt wurde. Welchen Grund hat das in der Konfiguration? Weisst du da mehr?



    Edit: ich seh grad das steht schon auf Seite 3. nur warum sollte man die abwählen?

    …das ist doch nur eine persönliche Konfiguration von mir. Jeder immer so wie er mag. Ich konditioniere lieber vor und benötige sie daher nicht.


    Außerdem stören mich in manchen Situationen tatsächlich die feinen sichtbaren Heizdrähte..

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Außerdem stören mich in manchen Situationen tatsächlich die feinen sichtbaren Heizdrähte..

    Ja, ich sehe die auch immer und Nachts gibt es optische Hologramme bei Gegenlicht.


    Die Infrarot-Scheibe aus dem Id.4 fand ich besser.

    Beste Grüsse

    Morro


    ———————————————

    Immota fides!

  • Bei mir wurde im Januar auch automatisch die beheizbare Frontschreibe abgewählt und großzügig 130,- Euro Rabatt abgezogen. Grund war damals und wahrscheinlich auch jetzt Lieferschwierigkeiten. Die beheizbare Frontscheibe mußte der Händler händisch im Bestellsystem wieder zusätzlich aktivieren und die 130,- Euro waren dann wieder in der Summe enthalten.

    Ich bin froh sie zu haben. Nichts taut eine zugefrorene Frontschreibe schneller ab. Die große und hohe Frontscheibe kratzen bringt keinen Spass.

    ID.Buzz gekauft am 31.01.2024 und am 24. Mai in Hannover abgeholt.

    Software bei Lieferung 3.7

  • Bei mir wurde im Januar auch automatisch die beheizbare Frontschreibe abgewählt und großzügig 130,- Euro Rabatt abgezogen. Grund war damals und wahrscheinlich auch jetzt Lieferschwierigkeiten. Die beheizbare Frontscheibe mußte der Händler händisch im Bestellsystem wieder zusätzlich aktivieren und die 130,- Euro waren dann wieder in der Summe enthalten.

    Ich bin froh sie zu haben. Nichts taut eine zugefrorene Frontschreibe schneller ab. Die große und hohe Frontscheibe kratzen bringt keinen Spass.

    …gibt keine Lieferschwierigkeiten.

  • ...hier ein Beispiel "GOAL" LWB als 7-Sitzer < 70.000,00 Euro brutto :)

    Die Serienausstattung finde ich schon recht umfassend. Gibt es eine Möglichkeit, einen Überblick über mögliche Sonderausstattungen zu erhalten?


    Kann das infotainment wie beim id7 auch mit 15 Zoll ausgewählt werden?

  • Die Serienausstattung finde ich schon recht umfassend. Gibt es eine Möglichkeit, einen Überblick über mögliche Sonderausstattungen zu erhalten?


    Kann das infotainment wie beim id7 auch mit 15 Zoll ausgewählt werden?

    Ab nächste Woche dann im Konfigurator…es gibt nur dieses eine Display beim ID. BUZZ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!