ID. BUZZ MJ 2025

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Ich frage aus reiner Neugierde.

    Wird VW noch einen Buzz bringen mit dem Sitz Schienensystem ala VW Bully ?

    Siehe auch Kollege Carmaniac, welcher aber mittlerweile auch den Bully abgegeben hat. Er argumentiert der Buzz ist nur ein ID.4 in größer, es fehlt das Schienensystem und die Variabilität.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich frage aus reiner Neugierde.

    Wird VW noch einen Buzz bringen mit dem Sitz Schienensystem ala VW Bully ?

    Siehe auch Kollege Carmaniac, welcher aber mittlerweile auch den Bully abgegeben hat. Er argumentiert der Buzz ist nur ein ID.4 in größer, es fehlt das Schienensystem und die Variabilität.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein

  • …Ähnlichkeiten zum GTX-Interieur aber sicher nicht mit roten Applikationen und schwarzen Dachhimmel

    Rein interessehalber: Hast Du deine Infos aus 1. Hand? Da mir tatsächlich einige Sachen der US Variante sehr gefallen (Cabana Blue, Interieur Farben, Sitzbelüftung) würde ich dann eher noch etwas warten mit der Bestellung, falls da wirklich demnächst etwas kommt.

  • Rein interessehalber: Hast Du deine Infos aus 1. Hand? Da mir tatsächlich einige Sachen der US Variante sehr gefallen (Cabana Blue, Interieur Farben, Sitzbelüftung) würde ich dann eher noch etwas warten mit der Bestellung, falls da wirklich demnächst etwas kommt.

    ja


    Weiß jemand ob das helle Blau für den US Markt auch in Europa kommt ?

    Es kommen zur KW 48 (SOP) die Zweifarblackierungen Candyweiß Uni / Mediumblue Metallic und Candyweiß Uni / Monosilber Metallic dazu, das war´s

    Einmal editiert, zuletzt von West-Ost () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von West-Ost mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • West-Ost, vielen Dank für die guten Infos, die Du uns hier zukommen läßt.


    Auf die Gefahr hin, zu nerven: Es geht das Gerücht, daß die gelb-weiße Außenlackierung zum Jahresende eingestellt werden soll. Ist da was dran ? Gelb-weiß innen ist ja schon gestrichen.


    Meine Wunschkonfig wäre halt gelb-weiß außen, schwarze Komfortsitze (!) innen, Wärmepumpe und auch ansonsten weitgehend Vollausstattung.


    Für einige der Features muß ich wohl noch warten, werde aber langsam etwas nervös, daß gelb-weiß womöglich eingestellt wird.


    Danke vorab !

  • ...die Kombination entfällt nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!