Modelljahreswechsel ID.7 (2025)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW ID.

  • Kennt jemand bei der Limousine die Unterschiede zwischen MJ24 und MJ25?


    Ich habe meinen mit Serienausstattung im Januar bestellt und jetzt wurde er von Juni auf August/September geschoben.


    Auch frage ich mich, welche Farbe er haben wird. Ich habe Mondsteingrau Schwarz (mit silberner Dachreling) damals bestellt. Jetzt gibt es diese Farbe so nicht mehr.

  • Wieso gibt es die Farbe nicht mehr?


    Die Änderungen sind eigentlich nur das beleuchtete Logo und die Ziernaht. Alles andere bleibt gleich.

  • Im neuen Konfigurator gibt es jetzt die Farbe Uni - Mondsteingrau (graues Dach). Im alten Konfigurator gab es als Unifarbe Mondsteingrau Schwarz (Schwarzes Dach).


    Das schwarze Dach mit Uni Farbe gibt's jetzt nur noch im Paket "Black Style".

  • Nicht ganz, die Reling ist jetzt schwarz und nicht mehr silber.

  • ja okay...

    Naja, mal gucken, was ich dann geliefert bekomme. Das Blackdesign hat auch andere Felgen/Reifen und abgedunkelte Scheiben. Wahrscheinlich wird es dann die Uni Mondscheingrau Farbe.

  • Die Felgen kannst du aber wieder zurück wechseln. Abgedunkelte Scheiben gibt es doch auch mit dem Interieur Paket?


    Vermutlich ist es billiger sich die Leisten einfach so zu bestellen und zu tauschen. ^^

  • Im neuen Konfigurator gibt es jetzt die Farbe Uni - Mondsteingrau (graues Dach). Im alten Konfigurator gab es als Unifarbe Mondsteingrau Schwarz (Schwarzes Dach).


    Das schwarze Dach mit Uni Farbe gibt's jetzt nur noch im Paket "Black Style".

    Du meinst bestimmt so:IMG_8242.jpeg


    Ich bekomme es konfiguriert.

  • Im Schweizer Konfigurator kommt momentan folgender Hinweis:


    Zusätzlicher Hinweis Aufgrund von Produktanpassungen: am Modell wird sich die Farbe der Biese (gefaltete Steppnaht) in den Interieur Paketen zum Modelljahreswechsel von blau auf grau-beige ändern. Für weitere Informationen fragen Sie Ihren Handelspartner.

    ID.4 GTX, Grenadill Black

    Bestellt: KW 51/2022, gebaut KW 22/2023, abgeholt KW 28/2023

    Alles ausser AHK :)

  • Im Schweizer Konfigurator kommt momentan folgender Hinweis:


    Zusätzlicher Hinweis Aufgrund von Produktanpassungen: am Modell wird sich die Farbe der Biese (gefaltete Steppnaht) in den Interieur Paketen zum Modelljahreswechsel von blau auf grau-beige ändern. Für weitere Informationen fragen Sie Ihren Handelspartner.

    Das stand im März 2024 im deutschen Konfi auch schon….

  • Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und das stimmt nicht. Es ist nach wie vor silber mit schwarzem Dach aber nur mit Pano.


    pasted-from-clipboard.png

    Ich habe aber kein Pano. Daher werde ich ein andere Farbe erhalten, als ich ursprünglich bestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!